Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Querbeet - Bäumchen, wechsle dich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014, 14:47 Myge91 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. November 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute auf Sonntagspatziergang, alle Stationen gut abarbeiten können.

Danke sagt das Waenchen

#826

gefunden 25. November 2012 FlorianP1977 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schon lange auf GC geloggt. Nun erforsche ich auch noch eine zweite Plattform

gefunden 06. August 2012 skrell hat den Geocache gefunden

Heute war mir nach einer kleinen Multirunde.
Und da hier zwei Multis eng beieinander liegen, fiel die Wahl auf dieses schöne Areal..
Einzig die vorletzte Station wollte ich nicht als solche erkennen, da ich hier schon das Final vermutete. Hat sich aber dank deutlichem Hinweis aufgeklärt und so konnte ich nach einem schönen Spaziergang bei leider schwülem Wetter das Final gut finden.
Solche Dosen hat es früher häufiger gegeben. Ich finde sie nach wie vor bestens geeignet, da sie bei fachgerechter Handhabung wasserdicht sind und auch Frost bestens überstehen (im Gegensatz zu mancher Plastikdose).
DFDC sagt SKRELL

gefunden 28. Dezember 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatten wir vor längerer Zeit schon einmal begonnen, mussten aber wegen Zeitmangels abbrechen. Heute konnten wir die letzten drei Stationen problemlos finden. Vielen Dank für den lehrreichen Spaziergang!

gefunden 11. Juni 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Die Führung über die KOs ist schon ein wenig vertrackt und kryptisch, aber insgesamt ein machbarer Multi in einer schönen Landschaft. DFDC

Nachgelogged am 09.08.11

gefunden 24. März 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1612<br/>18:25 am 24.03.2011<br/>Nachdem die Vewirrung um die etwas unorthodoxe Koordinatenangaben gel&#xF6;st war, hatten wir einen netten Spaziergang bei bestem Fr&#xFC;hlingswetter.<br/><br/>DFDC <b><font color='blue'>Arthur</font></b>

gefunden 11. September 2010, 07:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

11.09.2010 - 07:30 - #325
Auf morgendlicher Rund-um-Laatzen-Radtour habe ich diesen schönen Multi per Rad absolviert. Dank der frühen Stunde war die Gegend auch noch muggelfrei, dafür hatte ich viele Begegnungen mit Hasen, Kröten und Eichhörnchen. Die Strecke ist toll ausgearbeitet, alle Stationen sind gut lös- und findbar. Dem Gründer der Pfadfinder-Bewegung (Baden-Powell) hätte der Cache bestimmt auch gefallen, deshalb habe ich seine Coin gleich da gelassen.
Danke für den tollen Cache, hat wirklich Spaß gemacht,
greasley71

gefunden 07. Juni 2010 HBRB hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D !!! FTF !!!  :D  :D  :D
Am Abend haben wir diesen schönen Spaziergang um die Teufelskuhle gemacht.
DfdC HBRB

[Zurück zum Geocache]