Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Mitte des großen Kreises    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2012 LuckyStrike1871 heeft de cache gevonden

Ersten Cache erfolgreich und ohne Probleme gefunden!

Der Sound ist echt irre!Überrascht

Schönen Dank!

Gevonden 07. april 2012 fmhart heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 19. maart 2012 Die_mit_Horst heeft de cache gevonden

Wär lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Tolles Versteck und fetter Sound.

Neuen Kuli hinterlassen, der Alte war nicht schreibfähig.

Gruß, Die_mit_Horst

Gevonden 29. oktober 2011 Gini_X heeft de cache gevonden

Tolle Location, haben uns allerdings mit der "Anreise" etwas schwer getan ;o)

Gevonden 29. oktober 2011 Die drei Trolle heeft de cache gevonden

toller cash, aber den weg zu finden ist ein bischen schwierig.

Gevonden 23. oktober 2011 omer heeft de cache gevonden

Sehr interessant.

Gevonden 30. april 2011 Die 4 Wörlitzer heeft de cache gevonden

Super Versteck, und dann das Dolby-Surround-Echo einfach genial.

Vielen Dank sagen Die 4 Wörlitzer

Gevonden 26. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

bei einer kleinen tour durch KÖT mit MArciDE gefunden und geloggt Cool
26.04.2011 | 23:51

Gevonden 27. februari 2011 gill-miles heeft de cache gevonden

He das war sehr originell versteckt super

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Eine tolle Location mit einem klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. december 2010 cml heeft de cache gevonden

Diesen habe ich irgendwann im Sommer gefunden !

Damals geloggt als cml2008 

 

Dankeschön sagt cml

Gevonden 21. augustus 2010 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Auf der Powercache Runde mit ravenhawk 80 und Kishin habe ich hier halt gemacht.

Hier fanden wir einen recht großen LP vor, der aber leider nur mit einem Tradi bedost war. Schade

Aber gut hat mir gefallen, dass der Name im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Cache steht.

Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

Gevonden 05. juni 2010 Geoborkis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Aken war uns dieser kleine Tradi sozusagen vor die Füße gerollt. Zusammen mit den Kollegen Fettebemme und dessen Schatz haben wir uns also auf den Weg zur Mitte des Kreises gemacht. Das ganze drumherum des Kreises war dann aber viel interessanter als das Innere. Schade das hier nicht mehr draus gemacht wurde. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses tollen Lost Places. Schön das wir uns als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen durften.

[Terug naar de cachebeschrijving]