Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fledermausstamm...    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 18:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. juin 2010 Smilla-XL a écrit une note

Hätte da noch eine Idee:

N 54° 14.228 E 010° 16.384 ?

... oder vielleicht: N 54° 16.384 E 010° 16.384 ?

... oder zumindest in der Nähe ?

 Bin gespannt — Ciao, Smilla-XL.

 

Note 09. juin 2010 Big-Dad-99 a écrit une note

Neu Koordinaten! Aber das sieht auch nicht besser aus. Nach Sat-Bild und nach Augenscheinname ist es auf Privatgelände. Die Beschreibung passt hier jedenfalls auch nicht. Was ist hier los???????Undecided

Note 09. juin 2010 Die Käsarier a écrit une note

Bis die probleme gelöst sind wirdder cache nicht suchbar sein. ich hoffe das es dann bald keine propleme mehr gibt.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 13.660' E 010° 16.473', déplacé vers 806 mètre

pas trouvé 05. juin 2010 Smilla-XL n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gesucht! Die Koords stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Sicher ein leicht zu korrigierender Zahlendreher. Ciao, Smilla-XL.

  Coordonnées originales :  N 54° 13.228' E 010° 16.384'

[Retour à la géocache]