Waypoint-zoeken: 

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 28. november 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Im Sommer wars nicht so easy. Da war die Vegetation etwas &#xFC;ppiger. Heute gings problemlos.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Kickstarter

Gevonden 20. oktober 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

An Stage 1 habe ich doch etwas länger gesucht, dabei ist es so schwer nicht diese Hinweise zu finden. An den anderen Stages gings dann ruck-zuck, so dass ich vom Final schon fast überrumpelt wurde. Es gibt sicherlich schönere Flecken für Multis, aber der Cache an sich sind doch auch schon einen Besuch wert. [:)]
t4tc

Gevonden 02. augustus 2010 krisch heeft de cache gevonden

mein erster multicache und direkt gefunden. war ein schöner, leichter einstieg für nen anfänger!

[Terug naar de cachebeschrijving]