Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drunter und drueber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 21. Mai 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

gefunden 26. Juli 2012 Boipl hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

gefunden 16. Juli 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!

Hinweis 22. Mai 2011 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder aktiv am gleichen Versteck, nun allerdings ein Micro statt einer Muntionskiste. Weniger, weil diese verschwunden ist, sondern weil keine Trading-Kultur mehr vorhanden ist. Sorry! Aber bei diesem Cache geht es mehr um den Weg als um das Ziel Zwinkernd

gefunden 11. September 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

OC Nachlog:

Heute gemeinsam mit abrasax, Andeunaldo und andeunaldomarli abgeradelt. Gemeinsam mit dem brückencache hatten wir ein mehrfaches dejavu Erlebnis. Vielleicht auch deßeegen weil wir uns bei Station etwas verkoffert haben. Aber beide cachen haben uns enorm viel Spaß gemacht! Solche caches sollte es mehr geben.
TFTC
lg
Mausbiber

gefunden 19. Juni 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

Als wir SIE das erste mal sahen, maßen wir ihnen noch keine Bedeutung zu. Eine Stunde später sahen wir das anders. SIE machten aber keine Anstalten zu gehen. Gute zwei Stunden später hatten SIE das Versteck schon umzingelt. Weitere zwei Stunden später waren SIE endlich weg, aber SIE kommen wieder.
Was mag wohl in der leeren Schachtel gewesen sein, die im Cache liegt? Falls derjenige, der das rausgetradet hat, die Gebrauchsanweisung sucht: Sie ist noch dort. Ebenso wie das Lösungsheftchen für Mysteries [;)].

Einen Vorteil hatte die stundenlange wiederholte Annäherung ans Versteck: Der Regen hatte Zeit, aufzuhören.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 15. Juni 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Danke für die super Dose und ich muss ehrlich gestehen - Rechenfehler hatt ich diesmal
ausnahmsweise keinen!

(Nachlog auf OC)

gefunden 14. Juni 2010 M.W. hat den Geocache gefunden

Eine kurzweilige Radfahrt ohne einen einzigen Rechenfehler. Zur tollen Box (vermutlich die einzige ihrer Art in Wien) sind wir dann im Storchenschritt und auf Spiralkurs gestakelt, um keinen Trampelpfad zu hinterlassen..
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen urbanen Cache, M&W

[Zurück zum Geocache]