Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drunter und drueber    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 16. abril 2016 CityRunner has archived the cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

encuentran 12. marzo 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Was erwartet uns da? Nach den "Brücken" vom selben Owner (der mir übrigens gut gefallen hat) habe ich mich auf eine lange und schwierige Aufgabe eingestellt. Um so erstaunter war ich, dass wir schon sehr schnell am Ende waren und die Dose punktgenau und in bestem Zustand gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl, sich als Erster ins neue Logbuch einzutragen.
Danke

encuentran 21. mayo 2013 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

encuentran 26. julio 2012 Boipl ha encontrado el geocache

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

encuentran 16. julio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!

Nota 22. mayo 2011 CityRunner han escrito una nota

Wieder aktiv am gleichen Versteck, nun allerdings ein Micro statt einer Muntionskiste. Weniger, weil diese verschwunden ist, sondern weil keine Trading-Kultur mehr vorhanden ist. Sorry! Aber bei diesem Cache geht es mehr um den Weg als um das Ziel Zwinkernd

encuentran 11. septiembre 2010 Mausbiber ha encontrado el geocache

OC Nachlog:

Heute gemeinsam mit abrasax, Andeunaldo und andeunaldomarli abgeradelt. Gemeinsam mit dem brückencache hatten wir ein mehrfaches dejavu Erlebnis. Vielleicht auch deßeegen weil wir uns bei Station etwas verkoffert haben. Aber beide cachen haben uns enorm viel Spaß gemacht! Solche caches sollte es mehr geben.
TFTC
lg
Mausbiber

encuentran 20. agosto 2010 Termite2712 ha encontrado el geocache

WOW - das war was.
Auf jeden Fall habe ich gelernt, daß man sich einige Kilometer erspart, wenn man nach Eingabe von Koordinaten iin ein Garmin auch auf "ok" drückt, damit diese auch gespeichert sind [:I]
Tolle Dose!
TFTC!
Termite2712

encuentran 19. junio 2010 Gavriel ha encontrado el geocache

Als wir SIE das erste mal sahen, maßen wir ihnen noch keine Bedeutung zu. Eine Stunde später sahen wir das anders. SIE machten aber keine Anstalten zu gehen. Gute zwei Stunden später hatten SIE das Versteck schon umzingelt. Weitere zwei Stunden später waren SIE endlich weg, aber SIE kommen wieder.
Was mag wohl in der leeren Schachtel gewesen sein, die im Cache liegt? Falls derjenige, der das rausgetradet hat, die Gebrauchsanweisung sucht: Sie ist noch dort. Ebenso wie das Lösungsheftchen für Mysteries [;)].

Einen Vorteil hatte die stundenlange wiederholte Annäherung ans Versteck: Der Regen hatte Zeit, aufzuhören.

thx, Gavriel & Mike

encuentran 15. junio 2010 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Danke für die super Dose und ich muss ehrlich gestehen - Rechenfehler hatt ich diesmal
ausnahmsweise keinen!

(Nachlog auf OC)

encuentran 14. junio 2010 M.W. ha encontrado el geocache

Eine kurzweilige Radfahrt ohne einen einzigen Rechenfehler. Zur tollen Box (vermutlich die einzige ihrer Art in Wien) sind wir dann im Storchenschritt und auf Spiralkurs gestakelt, um keinen Trampelpfad zu hinterlassen..
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen urbanen Cache, M&W

[Volver a la lista de geocache]