Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache-Listing gefunden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 07. Oktober 2013 Jake Sully hat den Geocache archiviert

Sorry, hatte vergessen den hier zu archivieren.

 

Danke für den Hinweis!

gefunden 23. Januar 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Tour Richtung Rhein, auch an diesem Cache vorbeigekommen und erfolgreich finden können. Geparkt wurde direkt vorm Cache, doch den Cache fand ich in der Hecke liegend. Scheinbar hat der Magnet nicht gehalten. Ich habe ihn deshalb wieder am Metall befestigt. Doch das zurücklegen musste ein wenig warten, ich hatte zwei draußen-Raucher-Muggels im Nacken. THX

gefunden 09. Januar 2011 Mister Tibbs hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel brachte mich fast zur Verzweiflung. Ich wußte wo ich hin mußte, wußte aber nicht wie.
Also erst mal Nachhilfe genommen, und dann konnte ich auch die Koords sehen.
TFTC

gefunden 12. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Das Rätsel dauerte ein bißchen länger ....

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 27. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Und auch hier wieder mal: 3/4 des Weges allein zurückgelegt, nur für das letzte bisschen hat es mal wieder nicht gereicht. Ein Dank nochmals an den Owner für seine geduldige Mithilfe!

TFTC

Hinweis 14. Juni 2010 Jake Sully hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einiger Anfragen müssen wir nun doch feststellen, dass das Rätsel anscheinend schwieriger ist, als wir es empfunden haben. Darum setzten wir die Difficulty um einen Punkt hoch.

Außerdem fügen wir noch einen Hint hinzu.

Viele Grüße

Jake Sully

Hinweis 14. Juni 2010 Rallnix hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich hatte ja versprochen das Rätsel nachzuholen....
Für meine Begriffe ein ziemlich deftiges Rätsel, aber...wenn man raus hat wie es geht, dann ist´s genial und vor allem: Alles ist in sich schlüssig! So sollte es sein. Allerdings ohne deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl (ja...eigentlich musste er mir den Zaunpfahl quasi durch den Kopf treiben) durch den Owner (konnte er ja aber auch ruhig geben, schließlich hatte ichs ja schon gefunden ), hätt ich es wohl kaum rausbekommen !!! Na ja, nach dem Zufallsfund nun (fast) die Ehrenrettung ! Von mir aus dürfte die D-Wertung ruhig angehoben werden !! Bin ja mal gespannt wie das die Cacher-Kollegen knacken !!!

gefunden 06. Juni 2010 Rallnix hat den Geocache gefunden

LaughingGefundenLaughing..., aaaaaber...ich gebs zu, ohne gerätselt zu habenInnocentEmbarassed!!

Daher nehm ich auch keinen FTF in AnspruchSurprisedCry. Ganz offiziell !!! Da war einfach Glück im Spiel, so dass ich um das Rätsel herum kam. TschuldigungWink, aber ich hols nach...versprochen !!!

Danke für diesen "Rätsel"cache sagt...

 

nanouk76

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]