Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache-Listing gefunden    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 07. octubre 2013 Jake Sully has archived the cache

Sorry, hatte vergessen den hier zu archivieren.

 

Danke für den Hinweis!

encuentran 23. enero 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Tour Richtung Rhein, auch an diesem Cache vorbeigekommen und erfolgreich finden können. Geparkt wurde direkt vorm Cache, doch den Cache fand ich in der Hecke liegend. Scheinbar hat der Magnet nicht gehalten. Ich habe ihn deshalb wieder am Metall befestigt. Doch das zurücklegen musste ein wenig warten, ich hatte zwei draußen-Raucher-Muggels im Nacken. THX

encuentran 09. enero 2011 Mister Tibbs ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel brachte mich fast zur Verzweiflung. Ich wußte wo ich hin mußte, wußte aber nicht wie.
Also erst mal Nachhilfe genommen, und dann konnte ich auch die Koords sehen.
TFTC

encuentran 12. agosto 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Das Rätsel dauerte ein bißchen länger ....

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 27. julio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Und auch hier wieder mal: 3/4 des Weges allein zurückgelegt, nur für das letzte bisschen hat es mal wieder nicht gereicht. Ein Dank nochmals an den Owner für seine geduldige Mithilfe!

TFTC

Nota 14. junio 2010 Jake Sully han escrito una nota

Aufgrund einiger Anfragen müssen wir nun doch feststellen, dass das Rätsel anscheinend schwieriger ist, als wir es empfunden haben. Darum setzten wir die Difficulty um einen Punkt hoch.

Außerdem fügen wir noch einen Hint hinzu.

Viele Grüße

Jake Sully

Nota 14. junio 2010 Rallnix han escrito una nota

Also ich hatte ja versprochen das Rätsel nachzuholen....
Für meine Begriffe ein ziemlich deftiges Rätsel, aber...wenn man raus hat wie es geht, dann ist´s genial und vor allem: Alles ist in sich schlüssig! So sollte es sein. Allerdings ohne deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl (ja...eigentlich musste er mir den Zaunpfahl quasi durch den Kopf treiben) durch den Owner (konnte er ja aber auch ruhig geben, schließlich hatte ichs ja schon gefunden ), hätt ich es wohl kaum rausbekommen !!! Na ja, nach dem Zufallsfund nun (fast) die Ehrenrettung ! Von mir aus dürfte die D-Wertung ruhig angehoben werden !! Bin ja mal gespannt wie das die Cacher-Kollegen knacken !!!

encuentran 06. junio 2010 Rallnix ha encontrado el geocache

LaughingGefundenLaughing..., aaaaaber...ich gebs zu, ohne gerätselt zu habenInnocentEmbarassed!!

Daher nehm ich auch keinen FTF in AnspruchSurprisedCry. Ganz offiziell !!! Da war einfach Glück im Spiel, so dass ich um das Rätsel herum kam. TschuldigungWink, aber ich hols nach...versprochen !!!

Danke für diesen "Rätsel"cache sagt...

 

nanouk76

[Volver a la lista de geocache]