Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An&Ta's 1st    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf einer neuen Tour durch Hennef auch diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für die schöne Serie.
Grüße, JOJEVA

gefunden 02. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf einer neuen Tour durch Hennef auch diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für die schöne Serie.
Grüße, JOJEVA

gefunden 02. April 2011 GCT Söven hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, den ich zusammen mit meiner Tochter nach leichten Anlaufschwierigkeiten gefunden habe.

Wir danken dem Owner und hoffen, noch viele Caches zu finden.

 

LG

GCT Söven

gefunden 01. April 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. Januar 2011 DutchRebel hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz hoher Muggelei....

gefunden 16. Januar 2011 Dutch Rebels Chief hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden.

Leider ist das Logbuch so naß das man sich nicht eintragen kann.

gefunden 21. November 2010 FlotteRotter hat den Geocache gefunden

Besten Dank für unseren ersten Cache, den wir sogar ohne GPS gefunden haben. Die Gegend ist uns nicht ganz fremd, aber immer ein Spaziergang wert!

Leider war in dem kleinen Gefäß kein "Schatz" zum Tauschen, was unsere insbesondere unsere Kinder sehr schade fanden.

Übrigens ist das Logbuch voll. Ich schreibe gleich mal zusätzlich eine eMail an Euch.

Viele Grüße

die flotten Rotter

 

gefunden 31. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Monats August konnten wir an dieser grundsätzlichen schönen Stelle den Cache heben. Wäre auf den Flaschen Pfand, wären sie sicher nicht hier gelandet. Einen kleinen Teil des Mülls haben wir zur Entsorgung mitgenommen.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 31. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Endlich mal gutes Wetter, also raus mit dem Rad und eine kleine Runde fahren. Und es hat sich gelohnt, an dieser schönen Stelle war ich noch nie. Wirklich blöd, dass sie gerade so vermüllt ist. TFTC apfelmaus #2043

gefunden 31. Juli 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es gab nur einen Weg zum Cache - und auch zum Logbuch  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 24. Juli 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Gegend mit tollen Aussichten!

Danke für den Cache
J&S

#2912

gefunden 08. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Home: N 50° 48

Bei strahlend blauem Himmel wollte ich hier heute einen kurzen Zwischenstopp einlegen, um die schöne Aussicht zu genießen und eine kleine Dose zu suchen.
Beides hat geklappt...

Danke!


3!

gefunden 06. Juni 2010 jensileinchen hat den Geocache gefunden

08:20 heute den neuen cache auf der anderen plattform entdeckt und wieder mal nicht gecheckt, das es ja potentiell möglicht sein könnnte, die dose hier bei oc  zu finden :) - also noch vor dem brötchenholen hier oben grad vorbei und das döschen in seiner schönen umgebung besucht. dankeschön.

 jensileinchen

gefunden 05. Juni 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed FTF SealedSealedSealed

Glückwunsch zu Eurem 1. Cache. Schöne Stelle an der ich oft mit dem Fahrrad vorbei komme. Die Suche vor Ort hat ein wenig gedauert, aber irgendwann war das Döschen entdeckt!

Danke für die klasse Urkunde!!

# 0751, 10.20

TFTC sagen die Avantis 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]