Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unser Park soll schöner werden    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Frage zur ersten Station zu Hause gelöst hatte, führte mich die Koord. genau dort hin. Das war schon gut. Die folgende Rechnung gut überstanden und die zweite Station gefunden. Der Bauzaun steht immer noch. Das ich die Buchstaben auf dem Schild nicht zählen musste sondern nur die Wörter, das hat mich erleichtert. Die dann darauf ermittelten Ost - Koord. veranlassten mich, nach zu fragen, ob es in der Nähe noch ein Denkmal gibt. Mit den Daten der Inschrift ging es zur nächsten Station, dessen Lösung der Frage kein Problem war. Für die Zählung der gelben Punkte reichten die zehn Finger dicke aus. Das Spannendste war nun, ob die ermittelten Ergebnisse zum Erfolg führen, den Cache aufzuspüren. Es war schon ein gutes Gefühl, nach dem langen Ermitteln der Finalkoord., etwas zusehen was ein Cache sein könnte, und erst eine Freude, das er es war.

Danke für den gut ausgearbeiteten Cache und Gruß aus Nordhessen vom schönen Reinharswald.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TeichDer Teich

gefunden 16. Juli 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Die Runde war innerhalb einer Mittagspause schnell absolviert, um das Final zu heben
habe ich aber mehrere Anläufe gebraucht da er ständig durch irgendwelche Muggels bewacht wurde,
die offensichtlich keiner geregelten Tätigkeit nachgehen...
Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 16. Juli 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Nachdem EngelRosine die Final Koos erarbeitet hatte durfte ich heute beim heben der Dose behilflich sein.
Danach haben wir dann noch den Park (Baustelle) etwas erkundet und hoffen das die Bauarbeiten bald abgeschlossen sind.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 16. Juli 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Wenn ich doch nur richtig!!! lesen könnte, wäre dieser Multi echt einfach gewesen. Die Anfangsfragen waren ja kein Problem, aber gleich bei Station 1 habe ich eine 10stellig Nummer gesucht, die es aber nicht gibt. Ohne diese Zahl konnte ich natürlich auch nicht Station 2 lösen. Station 3 war dann auch so zu finden (so groß ist der Park ja dann doch nicht). Stat. 4 wusste ich auch ohne hinzugehen. Stat. 5 habe ich geraten und Stat. 6 war auch so schnell ermittelt. So konnte ich dann trotz meiner "Leseschwäche" die Finalkoos. doch noch ermitteln. Heute dann zusammen mit HatschiHalef sogar muggelfrei am helligtem Tage geloggt.
Danke für die nette Runde
EngelRosine

gefunden 11. Juli 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

We went for this cache on a small cache round today. Due to the very hot weather we decided to keep close to the town center so that we could make a few breaks and get out of the sun for a few minutes. We were very surprised to find that the park was almost muggle free so that we could move from station to station with no problems at all. At station 3 we tried a couple of different ways and in the end we were back on track again. There is still a lot of work to be done but in the end I think it will turn out to be a nice little park for this area of Paderborn. TFTC.
Logged: 14:25
In: Pin Universal Studios - Hollywood
Out: Einkaufschip

gefunden 07. Juli 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde in dem schönen Park!

 TFTC

 ---Miss Marple02---

gefunden 30. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
So viele Stationen in/um einen solch' kleinen Park! ;) Selbige, wie auch das Final, waren allesamt gut zu finden. Nur hatte ich mit dem Schild so meine Probleme. Es war nicht verschmiert, ein Gegenüberliegendes konnte ich nicht erkennen. Kann es sein, dass das Schild erneuert ist? Die KOOS, die ich durch die Quersummen erhielt, hätten mich weiß-Gott-wo hingeschickt... So nahm ich die nächstliegende Möglichkeit und... voila! Weiter ging's! ;)
Logzeit: 09.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 10. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Nach 5 Tagen erst 3 Logs??, also heute Vormittag aufgebrochen um das Eis zu brechenWink!!
Eine nette kleine Runde erwartet euch, alle Aufgaben sind gut zu lösen und das Final ist klassisch verstecktLaughing!!

 


Danke an den Owner für diese kleine Runde durch den Riemekepark, hier tut sich wirklich etwasCool!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 05. Juni 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Da kommt man grad von einer kleinen Cachetour zurück, und was findet man? Einen neuen Cache quasi direkt im eigenen Garten.
Schon der zweite in dieser Woche, na sowas!

Also bin ich flott nochmal raus und hab die Aufgaben mit Intuition und Heimvorteil fix gelöst. Ein paar Zahlen wollten bei mir zwar nicht zusammenpassen, aber das war kein Hindernis. Um 1:00Uhr konnte ich loggen.

Den Final konnte ich direkt angehen, die paar nächtlichen Hundemuggels ließen sich an der Hand abzählen. Aber das wird erfahrungsgemäß tagsüber schwierig werden. Wegen der Muggels und weil der Park momentan optisch übel zerpflückt wird. Der 'gefühlten Sicherheit' wird ja heutzutage so einiges geopfert. Paranoia ahoi!

Ich hoffe, das gewagte Versteck wird sich länger halten.

Danke für die schöne Erstfinderurkunde und den neuen Cache vor der Haustür.


Happy Caching,

morinox

Out: Coin
In: OSM-Flyer

[Zurück zum Geocache]