Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Julius Eiche    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Heute ging es für GEOroellheimer Junior und Senior nach Eich um eine Runde auf dem Althrein Erlebnispfad zu drehen. Auf dem Weg dort hin haben wir diesen Cache als Nr. 1 für den heutigen Tag geloggt.

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 270

gefunden 11. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. März 2014, 15:59 miezekater hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 30. Juni 2012 GCDoc hat den Geocache gefunden

Netter Standort mitten auf dem Feld. Auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Leider liegt nur noch das Logbuch offen ohne Dose dort, so dass es sehr feucht und beginnend schimmelig geworden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-faulLog-faul

gefunden 05. August 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Auto noch nicht verlassen, da kam mir Jodise schon mit der Büx entgegen :)

TFTC

This entry was edited by pitscha on Friday, 05 August 2011 at 18:39:46 UTC.

gefunden 31. Juli 2011 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck in einer schönen Ecke unserer Gegend.

 

Danke und viele Grüße

Dr.Stein1207

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 02. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, diesmal im Dunklen; wo war er denn bloss bei unserem ersten Besuch? Zum Glück konnten uns die Feuerteufel aus Eich, die wir noch mal getroffen haben, bestätigen, dass hier vor Ort tatsächlich ein Döschen verborgen ist. Ich hätte es sonst nicht geglaubt.
S FTC @ 18:15 Uhr.
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, hier war S heute solo unterwegs!

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

gefunden 20. November 2010 Heigl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ganz weit ab vom Schuss!

DfdC von Heigl

gefunden 02. September 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich schnellen Erfolg vermelden, den Cache schnell gefunden und dann weiter in Richtung Eich.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Sehr entspannter "Ortsteil"...

Gut gefunden, leider kein Wetter um in der Wirtschaft einzukehren...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 12. August 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Testlog

gefunden 21. Juli 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden die Julius Eiche, die Dose zierte sich etwas länger.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 20. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 798

gefunden 20. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der war heute schnell gefunden .............

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1401

gefunden 13. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages war das noch einmal ein sehr netter Cache. Leider haben wir die Rest des alten Bauernhofs nur kurz im Vorbeifahren gesehen. Sah aber sehr interessant aus.

TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Juhu!!! FTF!!! Bei traumhaften Wetter beim Grillen gesessen und eine EMail mit einem neuen Cache gefunden! Auf dem Rückweg nur kurz zu Hause Halt gemacht und gleich weiter nach Eich! Und obwohl ich mal in Eich gewohnt habe, bin ich noch nie zum Sandhof gekommen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Zurück zum Geocache]