Recherche de Waypoint : 

Logs pour Julius Eiche    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. janvier 2021 Rohrbrummer a archivé la géocache

Nach fast 10 Jahren ist jetzt hier leider Schluß. Danke für die vielen netten Eintragungen. Viele Grüße vom Rohrbrummer.

trouvé 30. juin 2020 Fraseco trouvé la géocache

Wenn ich schon zum Ratajczak Wassersport fahren muss um den Propeller vom Aussenborder erneuern zu lassen, kann ich auch gleich mal diesen kleinen Wegelagerer besuchen und die Aussicht genießen.

DFDC

trouvé 11. avril 2020 alterschwede46 trouvé la géocache

Raus aus der Großstadt und rein ins Grüne - da war ich hier genau richtig!

Nach einer leichten Cacheverletzung - hatte beim Suchen Dornen übersehen - konnte ich hier in Stille und Abgeschiedenheit die Aussicht genießen.

Den Cache habe ich letztendlich ertastet, ohne ihn zuvor zu sehen.

dfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                          Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war auch dabei.
Danke für den Cache.

trouvé 04. mars 2017 Die_GEOroellheimers trouvé la géocache

Heute ging es für GEOroellheimer Junior und Senior nach Eich um eine Runde auf dem Althrein Erlebnispfad zu drehen. Auf dem Weg dort hin haben wir diesen Cache als Nr. 1 für den heutigen Tag geloggt.

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 270

trouvé 11. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit AM-OR diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

trouvé 11. octobre 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute zusammen mit Dani 1 bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.

TFTC

trouvé 23. mars 2014, 15:59 miezekater trouvé la géocache

Cool

trouvé 30. juin 2012 GCDoc trouvé la géocache

Netter Standort mitten auf dem Feld. Auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Leider liegt nur noch das Logbuch offen ohne Dose dort, so dass es sehr feucht und beginnend schimmelig geworden ist.

Les images pour ce log :
Log-faulLog-faul

trouvé 05. août 2011 Pitscha trouvé la géocache

Ich hatte das Auto noch nicht verlassen, da kam mir Jodise schon mit der Büx entgegen :)

TFTC

This entry was edited by pitscha on Friday, 05 August 2011 at 18:39:46 UTC.

trouvé 31. juillet 2011 Dr.Stein1207 trouvé la géocache

Gutes Versteck in einer schönen Ecke unserer Gegend.

 

Danke und viele Grüße

Dr.Stein1207

trouvé 29. janvier 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

trouvé 02. janvier 2011 Die Beckterien trouvé la géocache

Zweiter Anlauf, diesmal im Dunklen; wo war er denn bloss bei unserem ersten Besuch? Zum Glück konnten uns die Feuerteufel aus Eich, die wir noch mal getroffen haben, bestätigen, dass hier vor Ort tatsächlich ein Döschen verborgen ist. Ich hätte es sonst nicht geglaubt.
S FTC @ 18:15 Uhr.
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, hier war S heute solo unterwegs!

trouvé 30. décembre 2010 Fium Orbo trouvé la géocache

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

trouvé 30. décembre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 28. décembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. décembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

trouvé 20. novembre 2010 Heigl trouvé la géocache

Schöner Cache ganz weit ab vom Schuss!

DfdC von Heigl

trouvé 02. septembre 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auch hier konnte ich schnellen Erfolg vermelden, den Cache schnell gefunden und dann weiter in Richtung Eich.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 29. août 2010 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Sehr entspannter "Ortsteil"...

Gut gefunden, leider kein Wetter um in der Wirtschaft einzukehren...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 12. août 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Testlog

trouvé 21. juillet 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Gut gefunden die Julius Eiche, die Dose zierte sich etwas länger.

TFTC
Vineyardshooter

trouvé 20. juillet 2010 Schatziputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 798

trouvé 20. juillet 2010 karlmoitroppe trouvé la géocache

Der war heute schnell gefunden .............

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1401

trouvé 13. juin 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages war das noch einmal ein sehr netter Cache. Leider haben wir die Rest des alten Bauernhofs nur kurz im Vorbeifahren gesehen. Sah aber sehr interessant aus.

TFTC

trouvé 05. juin 2010 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Juhu!!! FTF!!! Bei traumhaften Wetter beim Grillen gesessen und eine EMail mit einem neuen Cache gefunden! Auf dem Rückweg nur kurz zu Hause Halt gemacht und gleich weiter nach Eich! Und obwohl ich mal in Eich gewohnt habe, bin ich noch nie zum Sandhof gekommen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Retour à la géocache]