Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2011 cartman57 hat den Geocache gefunden

Erst gepuzzelt dann gesucht und zügtg gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Malies und Thomas

gefunden 15. Januar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das Puzzle hat Frau Lyssi eines Abends schnell gelöst, wegen der Wetterlage musste die Bergung der Dose angesichts des "nicht wintertauglich"-Attributes aber bis heute warten. In der Finalgegend angekommen war uns dann ziemlich schnell klar, wo sich der Behälter verstecken muss. Um 13:20 Uhr geborgen und dann auf zu Nummer III. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 03. Oktober 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, dass schnell gelöst werden konnte. Die größere Herausforderung waren die Garagenmuggel, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 07. September 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Das Puzzle is ne schöne Idee. Das Versteck hat mir aber beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Und den Hinweis mit den Handschuhen hatte ich leider nicht gelesen, die wären schon gut gewesen... Hab aber trotzdem nen TB dagelassen :-) Viele Grüße, grosserbauer

gefunden 29. August 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

(Gefunden zusammen mit EmmaNull.)
Vor den vielen Sonntagsfahr...spazierern muss man sich hier ordentlich in 8 nehmen. Den Cache mussten wir ganz schön einkreisen, dank des Hints hat's gut geklappt!
TFTC, khaosgott.

gefunden 25. August 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Tja, die Bastelei war schnell erledigt, also los gings. Aber die Koordinaten liegen ziemlich off, auch in einer Art LP, bewacht von Nachbar-Muggels. Beinahe wäre ich da rein... Ohne Hint wohl nur sehr schwer zu finden. Danke fürs Verstecken und 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue]

gefunden 22. Juni 2010 GerBi hat den Geocache gefunden

Schnipp, schnapp und sortiert und am heutigen Tag das Ziel inspiziert. Dank Hint war es ein schneller Fund und somit koinnten wir noch schnell das Ziel für den Dritten der Serie errechnen. Danke fürs Bixl, äh Fläschel, und viele Grüße von GerBi

gefunden 20. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Plasma Pause II, in einer Muggelpause gehoben und wieder versteckt. Zu schnell! Eben gemerkt, dass wir die Nummer vergessen haben. Danke von den WenKanS die nochmal vorbeifahren. :-)

gefunden 16. Juni 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Puzzlearbeit erledigt war, wurde das schöne, lauschige Plätzchen aufgesucht. Danke und viele Grüße.

Irek - no trade

gefunden 10. Juni 2010 cala hat den Geocache gefunden

Kleine Bastelarbeit am Abend und schon war das Puzzle komplett.

Heute Vormittag ist Carsten mal schnell mit vorbeigefahren und hat sogar was gefunden. [:)]

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und die Zwerge

[Zurück zum Geocache]