Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eicher Seebach    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Auch diese gut deponierte Dose hab' ich schnell gefunden. Beim Öffnen befürchtete ich schon schlimmeres als unzählige Ohrkneifer im Versteck umherwuselten. Aber innerhalb der Plastiktüte und der Dose waren keine zu sehen.
Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge diesen Cache nach, habe ihn schon auf GC.com gefunden. Gleich auf der richtigen Seite gesucht :-)

Viele Grüße

gefunden 22. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC

gefunden 09. März 2014 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Dank der nun "aufgeräumten" Natur (ziemlicher Kahlschlag) ist der Cache sehr gut findbar.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 15. Oktober 2013, 17:52 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Erst aufbereitet falschen Seite gesucht, aber dann doch noch ohne Probleme gefunden.
TFTC
Elektroniker86

gefunden 23. März 2013 zora1311 hat den Geocache gefunden

wir waren auch erst auf der falschen seite :s aber dann doch gut gefunden :)

 

 

gruss

 

zora 1311

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.648' E 008° 23.865', verlegt um 39 Meter

gefunden 27. November 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Wir müssten uns natürlich zunächst die falsche Bachseite aussuchen....
Ein angenehmer Spaziergang bei frischen Wetter.
Die Dose war dann schnell gehoben

Tftc

IN=TB

gefunden 29. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Wir sind auf der "falschen" Seite gestartet
und so gab es dann für uns einen "Rundweg".
Gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 05. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen erweiterten Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 28. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten waren Welzbachteufel und ich schon mal hier und haben einige Türchen des Adventskalenders geöffnet. Heute konnten wir dann den Rest erledigen, und einige andere zum Teil sehr gelungene Caches in der Umgebung ebenfalls. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 02. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Zweites Ziel heute, aber bis wir in Laufweite waren, haben wir praktisch halb Eich abgefahren...
Dann war alles ganz einfach: geparkt, gelaufen, gesucht, geloggt! Bis die Muggles, die ihren Hund spazieren getragen haben, auch nur annähernd in Reichweite waren, waren wir schon lange wieder weg...
S FTC @ 15:00
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, heute komplett mit MS GEJuTN
Vielen Dank und Gruß an Rohrbrummer!

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 14. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='white'></font>

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux erledigt...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 23. Juli 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute hier schnell fündig geworden.
Was soll mann hierzu sagen?

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 20. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 797

gefunden 20. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der war heut, so wie beschrieben schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1399

gefunden 13. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Glück rechtzeitig geschaut, auf welche Seite wir müssen. Sonst hätten wir beinahe den falschen Weg eingeschlagen. Vor Ort dann relativ wenig vom Seebach gesehen, bei dem ganzen Gebüsch, dass hier ringsherum wächst...

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auch diese kleine Dose gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 12. Mai 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Das hat man nun davon wenn das Handy auf lautlos steht und man wegen Müdigkeit der Frühschicht irgendwie leicht am dusseln war... Na ja, kurz nach 18 Uhr dann vor Ort gewesen und wenigstens noch silber geholt!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 44.666' E 008° 23.847'

[Zurück zum Geocache]