Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Pension Mama    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juin 2022 Rohrbrummer a archivé la géocache

Danke für die netten Eintragungen.

Gruß vom Rohrbrummer

 

trouvé 30. avril 2021, 12:19 Anita123 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 17. février 2021 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #1.091

Heute ging es heute wieder einmal mit meinem Senior BoHaWi an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei. Leider waren alle Gäste ausgeflogen. Schön zusehen, dass hier anscheinend noch das erste Logbuch enthalten ist. Kommt selten vor, dass es solange in einem Behälter überlebt.

DFDC

trouvé 18. octobre 2020, 15:43 Hawei01 trouvé la géocache

Nachlog, habe damals den Eintrag auf OC vergessen.
Auf der Durchfahrt habe ich jetzt endlich auch mal Diesen eingesammelt.
Grüße und danke für den Cache
10. August 2020 19:02
   

trouvé 30. mai 2020 prussel trouvé la géocache

Der erste Stop auf unserer Radtour rund um die Verbandsgemeinde Eich. Nachdem wir einen Eingang gefunden hatten, war auch das Döschen schnell gefunden - und die Ameisen haben nur kurz protestiert 😉
in: GeoKret / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:15

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mai 2020, 16:30 saveacow trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2020 alterschwede46 trouvé la géocache

Auf der Strecke von Hamm zur Fähre war hier der Abstecher zur TB Pension. Leider grad kein Gast eingecheckt und ich hatte meinen TB, den ich hier hinterlassen wollte, im Cachemobil vergessen.

Vieeeeele Ameisen hier!

dfdC

trouvé 02. avril 2020, 11:16 Schwellkopp trouvé la géocache

Auf dem Weg Mal besucht

trouvé 24. juillet 2019, 17:14 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Souvenir-Juwelen-Einsammel-Tour bei Eich kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

* *

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #606 / 17:10}

trouvé 02. avril 2018 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten, gesucht, gesucht, gefunden und geloggt. Klasse Idee.

TFTC Red Lighthouse & Team

trouvé 11. mars 2018, 18:40 Riedxela trouvé la géocache

heute mal in Hamm und Eich unterwegs gewesen und auch die Pension Mama besucht. Ein Geokret hat in der Pension eingecheckt und wartet auf Weiterreise. Ein TB durfte dann mitkommen.
Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2017 URilomeo trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim neuen Virtual "Ghost Ship" habe ich hier noch einen kleinen Stop eingelegt. Die Pension konnte dann vor Ort gut gefunden werden. Ein Reisender hat sich dann auch spontan entschlossen, hier ein Weilchen zu bleiben. Danke für diese Pension.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2017, 13:30 renebe2 trouvé la géocache

Auf unserer Runde rund um den Eicher See gefunden.

Schöne Bastelarbeit

trouvé 13. juillet 2017 Barfly trouvé la géocache

Auf dem weg zum Eichersee mußten auf dem Weg natürlich noch ein paar Dosen besucht werden.
Vom tollen Tradi an der "Eicher Feuerwehr" ging es weiter zur "Eicher Altrheinhalle" und zum "TB Pension Mama".
Am See war dann noch picken am "Eicher Schlüsseldienst" und zum "TV Eich FlickFlack".
Vielen Dank an Rohrbrummer für die schönen Dosen um Eich!

Lg Barfly

trouvé 13. juin 2017 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf dem Weg zurück ins Saarland hier mal schnell gehalten und geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 14:41:46 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7312 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 25. mai 2017 7wheels trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nachdem ich im April auf dem Weg zur Spezi die erste Hälfte von "Mainz+Worms+Mainz= 140km - inneb's Radtour" absolvierte, war heute der Rückweg Worms-Mainz an der Reihe. Die abwechslungsreiche Strecke hat viel Spaß gemacht. Auf und neben dem Weg wurden dabei noch einige Dosen eingesammelt, dies führte einerseits zu noch mehr Abwechslung und willkommenen Pausen, andererseits aber auch zu einer wesentlich längeren Fahrzeit. Manche Dosen konnten als drive-in gefunden werden, für andere ging es ins Gelände. Dieser Cache war auch dabei, konnte gefunden und signiert werden. Liebe Owner, entschuldigt bitte den Einheitslog, ileider gibt es hier überhaupt keinen Weg hin. TFTC OC+GC #3715

trouvé 13. janvier 2017, 16:48 MurphyWyler trouvé la géocache

#3213 .... 16:48 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... IN: 1x TB ... OUT: 1x TB ... TFTC

trouvé 21. mai 2016, 19:53 kingaulu trouvé la géocache

Trotz einer Auerhenne, die mich versuchte zu verjagen, konnte ich auch in diesem Logbuch meinen Namen hinterlassen. Leider waren keine Gäste in der Pension...
Danke fürs Legen!

trouvé 27. août 2015 fuwo trouvé la géocache

Wenn man zwei Wege zur Auswahl hat, siegt der falsche. So hab' ich halt das ganze Wäldchen umrundet und dabei den richtigen Eingang zum Hotel gefunden. Die exclusive Lage in uriger Umgebung hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trouvé 27. août 2015 mambofive trouvé la géocache

Eine tolle Location für einen Cache, erst recht für ein TB Hotel!

TFTC,
  mambofive.

In: GeoKret 

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 14.04.2013 gefunden und bei Geocaching.con geloggt.

Noch mal vielen dank für den Cache.  :D

Gruß AM-OR

trouvé 09. janvier 2015 Bazinga07 trouvé la géocache

Hallo, ich logge diesen Cache nach, auf Geocaching.com schon gefunden... Eine schöne Pension!

trouvé 22. avril 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. avril 2013 Lillicat trouvé la géocache

War heute unser erster Cache. Sehr spaßige Angelegenheit.

 

Gruß Lillicat

trouvé 23. mars 2013 zora1311 trouvé la géocache

schnell und leicht gefunden :)

 

gruss zora 1311

trouvé 01. février 2012 Elchis trouvé la géocache

Heute gut gefunden

TFTC

trouvé 14. septembre 2011 Dr.Stein1207 trouvé la géocache

Hallo,

irgendwie hab ich zuerst gedacht: mhmm, irgendwie hat Rohrbrummer ein Faible für Büsche.Lachend

Aber gut gefunden. Vielen Dank für´s verstecken.

trouvé 23. juin 2011 Pitscha trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde gefunden. Leider war kein TB mehr da, dem man hätte weiterhelfen können

Tftc

trouvé 29. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 29. avril 2011 onkeleule trouvé la géocache

Auf der Liegeradtour nach Germersheim machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser netten Pension.
Ein Gast kam mit.

trouvé 29. avril 2011 60316 trouvé la géocache

Mama war leider nicht zu Hause - wir hatten uns schon auf Kaffee und Kuchen gefreut! [:(]
In: TB Gluecksbringer~bonheure || - Out: GC Geocaching South Africa
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 446 | 14:05 [/white]

trouvé 24. mars 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein überraschend großes und gut ausgestattetes TB-Hotel. Und da es so gut passt, lasse ich einen Traktor-TB da, den ich aus Zypern mitgebracht habe.

TFTC

trouvé 20. mars 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

<font color='blue'><b>Der Travel Bug "</font><font color='red'> Power Deck</font><font color='blue'>" besuchte auf seiner Reise auch diesen Cache.</b></font>

trouvé 13. mars 2011 lizard08 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg zur Fähre noch
schnell Halt gemacht.
out TB
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 29. janvier 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

trouvé 01. janvier 2011 Die Beckterien trouvé la géocache

Hm, hm, hm, also die ersten 25 Jahre kostenlos, da kommt man schon mal ins grübeln...
macht bei uns ab heute ziemlich genau noch 35.200 kostenlose Übernachtungen. Bei einem mal angenommen Preis von 20 € je Nacht sind das mehr als 700.000 € Übernachtungsgebühren, die "Hotel Mama" bei uns kostenlos anbietet. Noch nicht eingerechnet der freie Service "Beistand bei schlechten Träumen in der Nacht", "Full-Service bei Krankheit und Gebrechen", "Zuhören und Trösten in seelischer Not" oder "Hilfe und Kontrolle jedweder Schulaufgaben".
Unabhängig davon diese große Kiste hier mit Höhen und Tiefen gefunden:
G FTC @ 13:30 Uhr, dafür Garmin verloren und wiedergefunden.
In: Holzpuzzle Helikopter, großer Würfel
Out: Lampe, Tischtennisball
TFTC sagen die 7 Becks, jetzt angefüttert auf Statistiktour für die ersten Hundert, heute komplett!

trouvé 30. décembre 2010 Fium Orbo trouvé la géocache

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

trouvé 30. décembre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 28. décembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 29. août 2010 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Gut geparkt, schnell gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 25. août 2010 melkorka trouvé la géocache

Das war heute mein erster Cache nach der Fahrt mit der Fähre. Schöne Dose! Danke für den Cache! Cool

 LG, melkorka mit den Cachedogs Stoney und Grace O'Malley

trouvé 23. juillet 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hier her gefahren.
Die Dose war nach dem ich den Eingang gefunden hatte schnell gefunden.

TFTC

Vineyardshooter

trouvé 01. juin 2010 GeoMops trouvé la géocache

Neuer Monat, neue Punkte - das war gestern Abend das Ziel vom Welzbachteufel und mir. Leider hat es nicht ganz so gut geklappt wie wir es uns gew&#xFC;nscht hatten, aber Dank dieses Caches war der Abend dennoch gerettet. Vielen Dank daf&#xFC;r!

trouvé 29. mai 2010 ajokoira trouvé la géocache

Ein schönes großes Hotel gibt's hier, schade dass nur ein TB drin war den hab ichaber auch da gelassen.

Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

trouvé 29. avril 2010 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Juhu!!! [:)] [:D] [:)] Gold!!! FTF!!! [:)] [:D] [:)]

Oh man, da sitze ich auf der Arbeit und habe Spätschicht... Und das wo doch so nah ein neuer Cache rausgekommen ist... Na ja, 18 Uhr und endlich Feierabend. Ab in's Schönwetter - Cachingmobil und auf nach Eich! Einen kleinen Feierabendspaziergang eingelegt und nach kurzer Suche nicht nur die Box gefunden, sondern auch noch Gold und eine schicke FTF - Urkunde geholt! [:)]

Auf dem Rückweg noch den Cacheowner getroffen und einen netten Plausch veranstaltet! Nach kurzer Zeit gesellte sich noch "christoph_didi" dazu!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

[Retour à la géocache]