Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cachen, grillen, chillen    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 04. Dezember 2010 Klotzi hat das Event besucht

Heute also großer Familienausflug von Spandau nach Tempelhof. Im Cachemobil Klotzi (also icke), Vivi99, Nachwuchscacherin Annabelle und Hund Charlotte, deren Gassirunde dem einen oder anderen etwas Kopfzerbrechen bereitet. Als wir ankamen, wurde bereits Feuer gemacht und die ersten wärmenden Getränke ausgeschänkt.
Wir begrüßten die bereits anwesenden, gingen dann aber etwas über den Flugplatz.
Lauter Snowboarder mit Lenkdrachen, Jogger und Spaziergänger waren unterwegs.
Nach unserer kurzen Runde wieder zurück zum Event. Noch ein paar nette Worte über die Berichterstattung aus dem Olympiastadion via Facebook gesprochen, mußten wir uns dann leider recht schnell verabschieden. Unser Töchterchen (10 Wochen und 3 Tage) wollte nach Hause.

Vielen Dank für den Spaß. Hoffentlich hat sich niemand etwas verkühlt und alle haben morgen einen schönen 2. Advent.

Gruß Klotzi.

Hinweis 29. August 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Bevor der hier geschlossen wird:
Noch einmal Danke an alle für den schönen Nachmittag!!!
Mal sehen ob wir nächstes Jahr "besseres" Wetter haben.

Viele Grüsse noch mal von Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 03. Juli 2010 Oszedo hat das Event besucht

Ich bin zwar sehr regelmässig hier auf dem Tempelhofer Feld, aber gegrillt habe ich hier noch nicht, also folgte ich natürlich der Einladung von tarozwo. Also mein Rad geschnappt und vollgepackt ging es Richtung S-Bahnhof wo ich mich noch mit dem martiniluder traf und wir gemeinsam zu den Eventkoordinaten radelten. OK, das GPS habe ich dafür garnicht erst angeschalten, schliesslich wusste ich wo es hinging und das "Lager" von tarozwo war dann auch schnell entdeckt. [:)]

Nachdem wir uns es ein wenig gemütlich gemacht hatten, erklärte tarozwo noch die Spielregeln. Ohweh! Logbuch, Schloss, Multi, Mystery, suchen? Erstmal war die Truppe recht ratlos, aber nach einigen Hints war dann auch der erste Hinweis entdeckt, den zweiten übersprungen und nach finden des dritten erspähte Gorbi dann auch den "Final" und wir konnten loggen. [:D]

Danach wurden auch schon die Grills angeheizt und nach einer Stärkung wurde im Viererteam eine Runde über das Feld gedreht. Die Sonne brannte unaufhörlich hernieder, aber Lina sorgte ständig für Abkühlung und hatte dabei recht viel Spass. [:)].

Fazit: Ein schönes Event, tolle Idee, herrliches Wetter, nette Leute, einfach klasse. Danke! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
cachen, grillen, chillencachen, grillen, chillen
Lina in AktionLina in Aktion

teilgenommen 03. Juli 2010 latasust hat das Event besucht

Danke für das Ausrichten dieses kleinen Event

teilgenommen 03. Juli 2010 tarozwo hat das Event besucht

Na das war doch eine gemütliche Runde!
Nachdem das mit dem Schatten spenden, dem Radio und den Sitzgelegenheiten geordnet war, konnte auch schön Fussball gehört, Caches gespoilert, gequatscht und gechillt werden.
Danke allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag!!!
Evtl. kann man so etwas ja noch mal machen, dann aber mit bisschen weniger Sonne und einem Grill mehr!

Viele Grüsse an die alten und neuen Bekannten von Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 03. Juli 2010 MarcLandis hat das Event besucht

Spät sind wir dann doch nicht mit der ganzen Bande angerückt. Das Wetter war einfach zu heiss für den Jüngsten.

Schön wars trotzdem. Mal sehen, wann wieder so ein event ist und wir kommen komplett - bestimmt.

teilgenommen 03. Juli 2010 mic@ hat das Event besucht

Und die Trophäe für den "heißesten Event des Jahres" geht an... Team tarozwo! Ist ja auch wirklich fies, daß die Grillfläche total schattenlos ist. Nur gut, daß einige noch an Sonnenschirme gedacht hatten. Dickes SORRY an Lina, denn den Mystery mit dem Wasser hatte ich nicht gelöst. Dafür konnte ich aber den Hinweis zum Öffnen des Logbuches entdecken, nur leider erlitt beim gemeinsamen Rudelsuchen ein Team wohl einen Sonnenstich und bekam hohes FTA-Fieber. Ein wirklich schöner Event in Europas größtem LPC-Areal. Schade, daß hier abends dicht gemacht wird. Sonst hätte man hier prima einen Nightcache legen können! IN: Eis+Würstchen OUT: Schweiß+Spaß TFTE, Mic@

Hinweis 27. Juni 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben


OK, nun weis man über das Fussballgeschehen mehr!
Wink
Deutschland steht an diesem Tag im Viertelinale...
Aber auch wir wissen jetzt mehr: Vor Ort gibt es nicht weit entfernt eine große Public Viewing Möglichkeit!Laughing
 
Grüße von Tobi, Rambo und Lina
(Listing ist aktualisiert...)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 27. Juni 2010 MarcLandis möchte das Event besuchen

Wir kommen mit der ganzen Familie. Das bedeutet der Flughafen wird wegen Überfüllung gesperrt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 08. Juni 2010 RadlerAndi möchte das Event besuchen

Das klingt gut, ich merke mir das mal vor.
Hoffe, dass ich mich bei einem Grill einklinken kann, alles andere ist dann schon schwer genug mit dem Fahrrad zu transportieren.
Wozu denn die 1,5 Liter Leitungswasser?

möchte teilnehmen 08. Juni 2010 mic@ möchte das Event besuchen

Zuerst dachte ich, mein Homezone oc-ler wäre endlich mit seinem Listing zu Potte gekommen... aber tarozwo als Veranstalter ist mir natürlich genauso lieb  :-* Bin gerne dabei, aber werden wir denn da genug Platz haben?  8) Bis dann, Mic@ PS. Sehe gerade, daß dies ein Doppel-Listing ist. Also besteht ja die Chance auf Berlins ersten Mega-Event. Bastle doch mal enen Banner, den hänge ich dann in meine Signatur  ;)

[Zurück zum Geocache]