Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bittermark Tradi    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017, 11:20 MiloPerrier hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde durch den Wald, habe ich den Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist ganz gut bin aber zum Glück von der richtigen Seite gekommen und habe ihn so leichter gefunden.Zwinkernd

gefunden 28. Mai 2017, 11:20 JessicaMarbles hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde durch die Bittermark, bei Donnergrollen, diesen schönen Cache gefunden. Danke :)

gefunden 03. April 2017, 22:16 SimbaOnTour hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden

gefunden 03. April 2017, 10:49 SimbaOnTour hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden Dfdc

gefunden 30. Januar 2016 stbfe hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gefunden. Super Versteck. Danke.

gefunden 02. August 2015, 18:05 Honeymoon67 hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr warmen Wetter den Sonntags Spaziergang mit dem Cache-Hund in die Bittermark verlegt. Diese Dose trotz springender Kords recht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. März 2014 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

heute auf Glühwürmchen Tour mit einem Team des TLF gefunden

 

Dfd djmykemyers

gefunden 05. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

Dfdc

gefunden 09. Februar 2014, 12:50 woogie hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2014 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nun war ich auch endlich mal in diesem Teil der Bittermark zum Cachen, sonst gingen meine Touren immer dran vorbei.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 19. Januar 2014, 13:41 Hasi246 hat den Geocache gefunden

Gefunden gutes Versteck. Danke für den tollen Cash

gefunden 26. Mai 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Owners gefunden. Vielen Dank!

gefunden 21. Mai 2013, 14:20 Videncia hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2013, 14:20 Baxxter hat den Geocache gefunden

schönes versteck,gut gefunden.TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

gefunden 06. April 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Das es uns heute einmal in den Dortmunder Süden verschlagen hat, mussten wir natürlich auch hier gleich einmal vorbeischauen. Auch wenn die Koords nicht so ganz passten, wurden wir bei der näheren Umkreissuche doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

nicht gefunden 16. März 2013 msid_roth hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den Punkt haben wir gefunden, mit GPS sehr genau angesteuert, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht lag's am Schnee, vielleicht an uns.

gefunden 16. Juli 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:09 Uhr

Heute war ich mal in diesem Wald unterwegs - ich glaube, cachenderweise war ich in Dortmund noch nie unterwegs - und habe mir auch gleich mal dieses Döschen angesehen, nachdem ich es seinem Versteck entwinden konnte...

Auch das Mahnmal habe ich besichtigt. Etwas derart Be- und Erdrückendes habe ich selten gesehen...

TFTC

forbidden + Hund

gefunden 29. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Verfluchte Koordinatentänze. Aber den Tanz habe ich hinbekommen.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.005' E 007° 28.349', verlegt um 14 Meter

gefunden 03. Juli 2011 Duedi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden


Natürlich von der falschen Seite gekommen! Doch auch von hier war es problemlos möglich. In der Nähe des Caches zeigten die Koordinaten plötzlich wieder in die andere Richtung, aber beim Umsehen war sofort klar, wo der Cache versteckt war.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. Mai 2011 cache-mob hat den Geocache gefunden

On Tour mit Torftauchern und BeSmi.

Recht gut gefunden, allerdings die

anspruchsvolle Geländeroute gewählt.

Out: Knopf, In: Skatspiel

T4TC sagt der Cache-Mob

gefunden 13. Mai 2011 BeSmi hat den Geocache gefunden

 

Zusammen mit "Cach-mob" gefunden.

Bei unserem zweiten kläglich gescheiterten Multi-Cache-Versuch konnten wir uns wenigstens mit DIESEM Cache motivieren...

 

SEHR schöner Weg! Gut für Bauch, Beine, Po! :-) DANKE!

gefunden 27. April 2011 Quest1801 hat den Geocache gefunden

Mein Autonavi wollte nicht, aber dank Begleitung durch MeFF und J. Doe dann doch gefunden.

Schönes Versteck, welches wir nach einem kurzen Regenschauer ungestört suchen und finden konnten!

gefunden 16. März 2011 Bibol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nee nee, die T-Wertung 4 brauchte ich hier nicht.

T1,5 ist bei der derzeitigen Wetterlage aber auch

nicht passend.

Wirklich ein schönes Versteck für die Dose.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 16. August 2010 xrasta hat den Geocache gefunden

17:05
Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten gut gefunden.
Gestern im Dauerstarkregen auf der falschen Bachseite abgebrochen.
Tolle Gegend, schönes Versteck.

Gruß an Hammas, ich glaube wir haben euch gestern auf der anderen (richtigen) Seite gesehen ;)

DFDC sagen Rasta & Tatze

gefunden 15. August 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Regenwetter geloggt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 11. August 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Unter der Woche zu suchen ist vorteilhaft = keine Muggels. Den Cache kann man von vielen Richtungen angehen

gefunden 17. Juni 2010 Grim Reaper & Else hat den Geocache gefunden

Während der Mann mal wieder in der Botanik rumgekraucht ist, hat die Frau dank Intuition recht schnell zugeschlagen.

Vielen Dank!

Grim Reaper & Else

gefunden 02. Juni 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

[:D]FTF - Team Gold [:D] mit D3S3RT
Vor Ort springen die Koordinaten ganz schön, macht aber nichts. Der
Cache springt einem ja förmlich ins Auge... [:P]
Schnell gefunden, die große Dose. [b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

[i]Meine Gemessenen Koordinaten:
N51 27.009 E07 28.336[/i]


This entry was edited by HWR-Info on Thursday, 03 June 2010 at 00:26:24.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.002' E 007° 28.337'

[Zurück zum Geocache]