Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bittermark Tradi    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. diciembre 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour heute war das Ziel schnell ausgemacht, es war Bittermark Tradi. Selbigen habe ich gut gefunden und mich um 13:39 in das Logbuch eingetragen 📝.

DfdC, das Verstecken und die Pflege an Johnassel !

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

 

encuentran 01. abril 2023, 09:42 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

encuentran 27. marzo 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang in der Bittermark konnte diese schöne große Box nach kurzer Suche gefunden werden.

Vielen Dank an Johnassel fürs Herlocken und Verstecken.

Grüße von Bücherwürmchen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2022, 14:41 DrGgeo ha encontrado el geocache

Die Koords liegen nach meinen Daten etwa 15 m im Off, so dass das Auffinden der recht großen Dose länger dauerte. Das eigentliche Versteck ist nicht besonders schwierig. Die Dose ist unbeschädigt, das Logbuch trocken mit noch ausreichend freiem Platz.

13. Mai 2022 14:41 gefunden und geloggt.
DrGgeo grüsst aus Vinnum und sagt Danke fürs Legen und Pflegen an Johnassel.

encuentran 26. junio 2021 GJL ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine Runde durch den Stadtforst gedreht und den Bittermark Tadi besucht.
Danke für's Auslegen.

encuentran 30. enero 2021 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus nach Dortmund.
Zunächst drehten wir eine Runde über den Ostfriedhof.
Und anschließend suchten wir uns noch die Bittermark für eine weitere Runde aus [;)].
Der Wald war mir völlig unbekannt.
Und das bedrückende Mahnmal hat mich sehr berührt.
Der Tradi hier konnte abseits des Weges gut gefunden werden.
Ich habe drei TBs für die Weiterreise hier gelassen.
TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

encuentran 30. enero 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Den Staatsforst Bittermark kannte ich vorher gar nicht. Auch als Cacher war ich noch nie in diesem Wald. Zusammen mit Nicky BJ lockte uns die Lab-Runde in das Neuland. Unterwegs dann fast direkt hier vorbei gekommen und problemlos geloggt.
Grüße
Vitrus

encuentran 11. noviembre 2020, 13:38 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

encuentran 22. agosto 2020 khanno ha encontrado el geocache

#5590

Vor circa zehn Jahren kläglich gescheitert bin heute endlich mal wieder da gewesen und einen TB getauscht. 

=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke, Germany 2020
=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====

khanno Project-GC
khanno’s GC Profil Nr. 240674

encuentran 22. mayo 2020, 21:38 Namic3 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde durch Dortmund mit nicmic131, jesper21 und dem Dackelchen gedreht. Der Cache war ein kleiner Bonus-Cache für uns! ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾

encuentran 22. mayo 2020, 16:06 Nicmic131 ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch Dortmund mit Jesper21, Namic3 u dem Dackelchen.
Dieser Cache war ein netter Beifang. Danke für's Herführen und Pflegen 🐶 🐾

encuentran 22. mayo 2020, 16:02 Jesper21 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cacherrunde mit Namic3, Nicmic131 und dem Dackel haben wir auch diesen Cache nach einer kurzen Suche gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

encuentran 25. abril 2020, 14:00 Paule50 ha encontrado el geocache

Schöner Weg, schöner Wald, schöner schneller Cach.

Danke an den Owner fürs hegen und pflegen.

Nane und Paule

Imagen para el log de entrada
schöne Gegendschöne Gegend

encuentran 15. junio 2018, 19:45 Petrucelli ha encontrado el geocache

Hier musste ich schon länger suchen aber das durchhalten hat sich gelohnt. Danke für das Versteck.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2017, 17:19 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal einen Test gemacht und statt mit dem GPS-Gerät nur mit dem Smartphone gecacht. Meiner heutigen Erfahrung nach werde ich dies nie wieder machen. Es geht, zumindest für mich, nichts über mein gutes, altes GPS. Na ja, den Cache konnte ich trotzdem finden, war aber komplizierter als sonst. Danke fürs Herlocken.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Johnassel!***

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2017, 11:20 MiloPerrier ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Runde durch den Wald, habe ich den Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist ganz gut bin aber zum Glück von der richtigen Seite gekommen und habe ihn so leichter gefunden.Zwinkernd

encuentran 28. mayo 2017, 11:20 JessicaMarbles ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Runde durch die Bittermark, bei Donnergrollen, diesen schönen Cache gefunden. Danke :)

encuentran 03. abril 2017, 22:16 SimbaOnTour ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden

encuentran 03. abril 2017, 10:49 SimbaOnTour ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen doch noch gefunden Dfdc

encuentran 30. enero 2016 stbfe ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gefunden. Super Versteck. Danke.

encuentran 02. agosto 2015, 18:05 Honeymoon67 ha encontrado el geocache

Heute bei sehr warmen Wetter den Sonntags Spaziergang mit dem Cache-Hund in die Bittermark verlegt. Diese Dose trotz springender Kords recht schnell gefunden.
TFTC

encuentran 05. julio 2015, 20:45 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Mit Neromuggel und Bergfeuerjack einen kleinen Spaziergang durch die Bittermark gemacht. Danke für die schöne große Dose.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

encuentran 16. marzo 2014 Djmykemyers ha encontrado el geocache

heute auf Glühwürmchen Tour mit einem Team des TLF gefunden

 

Dfd djmykemyers

encuentran 05. marzo 2014 Reineslicht ha encontrado el geocache

gut gefunden und geloggt

Dfdc

encuentran 09. febrero 2014, 12:50 woogie ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2014 falke-zeppi ha encontrado el geocache

Nun war ich auch endlich mal in diesem Teil der Bittermark zum Cachen, sonst gingen meine Touren immer dran vorbei.

TFTC:
falke-zeppi

encuentran 19. enero 2014, 13:41 Hasi246 ha encontrado el geocache

Gefunden gutes Versteck. Danke für den tollen Cash

encuentran 26. mayo 2013 zeckencarlo ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Owners gefunden. Vielen Dank!

encuentran 21. mayo 2013, 14:20 Videncia ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2013, 14:20 Baxxter ha encontrado el geocache

schönes versteck,gut gefunden.TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

encuentran 06. abril 2013 CSTeam ha encontrado el geocache

Das es uns heute einmal in den Dortmunder Süden verschlagen hat, mussten wir natürlich auch hier gleich einmal vorbeischauen. Auch wenn die Koords nicht so ganz passten, wurden wir bei der näheren Umkreissuche doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

no encontrado 16. marzo 2013 msid_roth no han encontrado el geocaching

Tja, den Punkt haben wir gefunden, mit GPS sehr genau angesteuert, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht lag's am Schnee, vielleicht an uns.

encuentran 16. julio 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

10:09 Uhr

Heute war ich mal in diesem Wald unterwegs - ich glaube, cachenderweise war ich in Dortmund noch nie unterwegs - und habe mir auch gleich mal dieses Döschen angesehen, nachdem ich es seinem Versteck entwinden konnte...

Auch das Mahnmal habe ich besichtigt. Etwas derart Be- und Erdrückendes habe ich selten gesehen...

TFTC

forbidden + Hund

encuentran 01. abril 2012, 09:25 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Bei der Planung für die heutige GC / OC Tour ist mir aufgefallen, dass ich diesen Cache bereits am 01.04.2012 nach dem Cito gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe. Da ich zu der Zeit hauptsächlich mit dem Garmin und der PQ unterwegs war, habe ich wohl vergessen ihn auch auf opencaching zu loggen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn heute (14.08.2019) nach so langer Zeit hier auf opencaching nachlogge.
TFTC
LG gruselwusel82

encuentran 01. noviembre 2011 Ernie444 ha encontrado el geocache

Da hatten wir ja Glück, daß wir von der richtigen Seite gekommen sind.

encuentran 29. octubre 2011 yogi42 ha encontrado el geocache

Verfluchte Koordinatentänze. Aber den Tanz habe ich hinbekommen.
DFDC

  New coordinates:  N 51° 27.005' E 007° 28.349', moved by 14 meters

encuentran 03. julio 2011 Duedi ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2011 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache


Natürlich von der falschen Seite gekommen! Doch auch von hier war es problemlos möglich. In der Nähe des Caches zeigten die Koordinaten plötzlich wieder in die andere Richtung, aber beim Umsehen war sofort klar, wo der Cache versteckt war.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 13. mayo 2011 cache-mob ha encontrado el geocache

On Tour mit Torftauchern und BeSmi.

Recht gut gefunden, allerdings die

anspruchsvolle Geländeroute gewählt.

Out: Knopf, In: Skatspiel

T4TC sagt der Cache-Mob

encuentran 13. mayo 2011 BeSmi ha encontrado el geocache

 

Zusammen mit "Cach-mob" gefunden.

Bei unserem zweiten kläglich gescheiterten Multi-Cache-Versuch konnten wir uns wenigstens mit DIESEM Cache motivieren...

 

SEHR schöner Weg! Gut für Bauch, Beine, Po! :-) DANKE!

encuentran 27. abril 2011 Quest1801 ha encontrado el geocache

Mein Autonavi wollte nicht, aber dank Begleitung durch MeFF und J. Doe dann doch gefunden.

Schönes Versteck, welches wir nach einem kurzen Regenschauer ungestört suchen und finden konnten!

encuentran 16. marzo 2011 Bibol ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Nee nee, die T-Wertung 4 brauchte ich hier nicht.

T1,5 ist bei der derzeitigen Wetterlage aber auch

nicht passend.

Wirklich ein schönes Versteck für die Dose.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

encuentran 16. agosto 2010 xrasta ha encontrado el geocache

17:05
Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten gut gefunden.
Gestern im Dauerstarkregen auf der falschen Bachseite abgebrochen.
Tolle Gegend, schönes Versteck.

Gruß an Hammas, ich glaube wir haben euch gestern auf der anderen (richtigen) Seite gesehen ;)

DFDC sagen Rasta & Tatze

encuentran 15. agosto 2010 Hammas ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Regenwetter geloggt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 11. agosto 2010 loeter ha encontrado el geocache

Unter der Woche zu suchen ist vorteilhaft = keine Muggels. Den Cache kann man von vielen Richtungen angehen

encuentran 17. junio 2010 Grim Reaper & Else ha encontrado el geocache

Während der Mann mal wieder in der Botanik rumgekraucht ist, hat die Frau dank Intuition recht schnell zugeschlagen.

Vielen Dank!

Grim Reaper & Else

  Coordenadas:  N 51° 27.002' E 007° 28.337'

encuentran 02. junio 2010 delete_147320 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 16. julio 2020

[Volver a la lista de geocache]