Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bittermark Tradi    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Cachetour heute war das Ziel schnell ausgemacht, es war Bittermark Tradi. Selbigen habe ich gut gefunden und mich um 13:39 in das Logbuch eingetragen 📝.

DfdC, das Verstecken und die Pflege an Johnassel !

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

 

trouvé 01. avril 2023, 09:42 Max 03 trouvé la géocache

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

trouvé 27. mars 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang in der Bittermark konnte diese schöne große Box nach kurzer Suche gefunden werden.

Vielen Dank an Johnassel fürs Herlocken und Verstecken.

Grüße von Bücherwürmchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2022, 14:41 DrGgeo trouvé la géocache

Die Koords liegen nach meinen Daten etwa 15 m im Off, so dass das Auffinden der recht großen Dose länger dauerte. Das eigentliche Versteck ist nicht besonders schwierig. Die Dose ist unbeschädigt, das Logbuch trocken mit noch ausreichend freiem Platz.

13. Mai 2022 14:41 gefunden und geloggt.
DrGgeo grüsst aus Vinnum und sagt Danke fürs Legen und Pflegen an Johnassel.

trouvé 26. juin 2021 GJL trouvé la géocache

Wir haben heute eine Runde durch den Stadtforst gedreht und den Bittermark Tadi besucht.
Danke für's Auslegen.

trouvé 30. janvier 2021 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus nach Dortmund.
Zunächst drehten wir eine Runde über den Ostfriedhof.
Und anschließend suchten wir uns noch die Bittermark für eine weitere Runde aus [;)].
Der Wald war mir völlig unbekannt.
Und das bedrückende Mahnmal hat mich sehr berührt.
Der Tradi hier konnte abseits des Weges gut gefunden werden.
Ich habe drei TBs für die Weiterreise hier gelassen.
TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trouvé 30. janvier 2021 Vitrus trouvé la géocache

Den Staatsforst Bittermark kannte ich vorher gar nicht. Auch als Cacher war ich noch nie in diesem Wald. Zusammen mit Nicky BJ lockte uns die Lab-Runde in das Neuland. Unterwegs dann fast direkt hier vorbei gekommen und problemlos geloggt.
Grüße
Vitrus

trouvé 11. novembre 2020, 13:38 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 22. août 2020 khanno trouvé la géocache

#5590

Vor circa zehn Jahren kläglich gescheitert bin heute endlich mal wieder da gewesen und einen TB getauscht. 

=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke, Germany 2020
=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====

khanno Project-GC
khanno’s GC Profil Nr. 240674

trouvé 22. mai 2020, 21:38 Namic3 trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch Dortmund mit nicmic131, jesper21 und dem Dackelchen gedreht. Der Cache war ein kleiner Bonus-Cache für uns! ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾

trouvé 22. mai 2020, 16:06 Nicmic131 trouvé la géocache

Kleine Tour durch Dortmund mit Jesper21, Namic3 u dem Dackelchen.
Dieser Cache war ein netter Beifang. Danke für's Herführen und Pflegen 🐶 🐾

trouvé 22. mai 2020, 16:02 Jesper21 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherrunde mit Namic3, Nicmic131 und dem Dackel haben wir auch diesen Cache nach einer kurzen Suche gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

trouvé 25. avril 2020, 14:00 Paule50 trouvé la géocache

Schöner Weg, schöner Wald, schöner schneller Cach.

Danke an den Owner fürs hegen und pflegen.

Nane und Paule

Les images pour ce log :
schöne Gegendschöne Gegend

trouvé 15. juin 2018, 19:45 Petrucelli trouvé la géocache

Hier musste ich schon länger suchen aber das durchhalten hat sich gelohnt. Danke für das Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2017, 17:19 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute habe ich mal einen Test gemacht und statt mit dem GPS-Gerät nur mit dem Smartphone gecacht. Meiner heutigen Erfahrung nach werde ich dies nie wieder machen. Es geht, zumindest für mich, nichts über mein gutes, altes GPS. Na ja, den Cache konnte ich trotzdem finden, war aber komplizierter als sonst. Danke fürs Herlocken.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Johnassel!***

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2017, 11:20 MiloPerrier trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde durch den Wald, habe ich den Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist ganz gut bin aber zum Glück von der richtigen Seite gekommen und habe ihn so leichter gefunden.Zwinkernd

trouvé 28. mai 2017, 11:20 JessicaMarbles trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde durch die Bittermark, bei Donnergrollen, diesen schönen Cache gefunden. Danke :)

trouvé 03. avril 2017, 22:16 SimbaOnTour trouvé la géocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden

trouvé 03. avril 2017, 10:49 SimbaOnTour trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch noch gefunden Dfdc

trouvé 30. janvier 2016 stbfe trouvé la géocache

Bei strömendem Regen gefunden. Super Versteck. Danke.

trouvé 02. août 2015, 18:05 Honeymoon67 trouvé la géocache

Heute bei sehr warmen Wetter den Sonntags Spaziergang mit dem Cache-Hund in die Bittermark verlegt. Diese Dose trotz springender Kords recht schnell gefunden.
TFTC

trouvé 05. juillet 2015, 20:45 rennschnecke60 trouvé la géocache

Mit Neromuggel und Bergfeuerjack einen kleinen Spaziergang durch die Bittermark gemacht. Danke für die schöne große Dose.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

trouvé 16. mars 2014 Djmykemyers trouvé la géocache

heute auf Glühwürmchen Tour mit einem Team des TLF gefunden

 

Dfd djmykemyers

trouvé 05. mars 2014 Reineslicht trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt

Dfdc

trouvé 09. février 2014, 12:50 woogie trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2014 falke-zeppi trouvé la géocache

Nun war ich auch endlich mal in diesem Teil der Bittermark zum Cachen, sonst gingen meine Touren immer dran vorbei.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 19. janvier 2014, 13:41 Hasi246 trouvé la géocache

Gefunden gutes Versteck. Danke für den tollen Cash

trouvé 26. mai 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

Mit Hilfe des Owners gefunden. Vielen Dank!

trouvé 21. mai 2013, 14:20 Videncia trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2013, 14:20 Baxxter trouvé la géocache

schönes versteck,gut gefunden.TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

trouvé 06. avril 2013 CSTeam trouvé la géocache

Das es uns heute einmal in den Dortmunder Süden verschlagen hat, mussten wir natürlich auch hier gleich einmal vorbeischauen. Auch wenn die Koords nicht so ganz passten, wurden wir bei der näheren Umkreissuche doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

pas trouvé 16. mars 2013 msid_roth n'a pas trouvé le géoacache

Tja, den Punkt haben wir gefunden, mit GPS sehr genau angesteuert, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht lag's am Schnee, vielleicht an uns.

trouvé 16. juillet 2012 forbidden72 trouvé la géocache

10:09 Uhr

Heute war ich mal in diesem Wald unterwegs - ich glaube, cachenderweise war ich in Dortmund noch nie unterwegs - und habe mir auch gleich mal dieses Döschen angesehen, nachdem ich es seinem Versteck entwinden konnte...

Auch das Mahnmal habe ich besichtigt. Etwas derart Be- und Erdrückendes habe ich selten gesehen...

TFTC

forbidden + Hund

trouvé 01. avril 2012, 09:25 gruselwusel82 trouvé la géocache

Bei der Planung für die heutige GC / OC Tour ist mir aufgefallen, dass ich diesen Cache bereits am 01.04.2012 nach dem Cito gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe. Da ich zu der Zeit hauptsächlich mit dem Garmin und der PQ unterwegs war, habe ich wohl vergessen ihn auch auf opencaching zu loggen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn heute (14.08.2019) nach so langer Zeit hier auf opencaching nachlogge.
TFTC
LG gruselwusel82

trouvé 01. novembre 2011 Ernie444 trouvé la géocache

Da hatten wir ja Glück, daß wir von der richtigen Seite gekommen sind.

trouvé 29. octobre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Verfluchte Koordinatentänze. Aber den Tanz habe ich hinbekommen.
DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 27.005' E 007° 28.349', déplacé vers 14 mètre

trouvé 03. juillet 2011 Duedi trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2011 Lichtinsdunkel trouvé la géocache


Natürlich von der falschen Seite gekommen! Doch auch von hier war es problemlos möglich. In der Nähe des Caches zeigten die Koordinaten plötzlich wieder in die andere Richtung, aber beim Umsehen war sofort klar, wo der Cache versteckt war.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 13. mai 2011 cache-mob trouvé la géocache

On Tour mit Torftauchern und BeSmi.

Recht gut gefunden, allerdings die

anspruchsvolle Geländeroute gewählt.

Out: Knopf, In: Skatspiel

T4TC sagt der Cache-Mob

trouvé 13. mai 2011 BeSmi trouvé la géocache

 

Zusammen mit "Cach-mob" gefunden.

Bei unserem zweiten kläglich gescheiterten Multi-Cache-Versuch konnten wir uns wenigstens mit DIESEM Cache motivieren...

 

SEHR schöner Weg! Gut für Bauch, Beine, Po! :-) DANKE!

trouvé 27. avril 2011 Quest1801 trouvé la géocache

Mein Autonavi wollte nicht, aber dank Begleitung durch MeFF und J. Doe dann doch gefunden.

Schönes Versteck, welches wir nach einem kurzen Regenschauer ungestört suchen und finden konnten!

trouvé 16. mars 2011 Bibol trouvé la géocache

trouvé 04. février 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Nee nee, die T-Wertung 4 brauchte ich hier nicht.

T1,5 ist bei der derzeitigen Wetterlage aber auch

nicht passend.

Wirklich ein schönes Versteck für die Dose.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trouvé 16. août 2010 xrasta trouvé la géocache

17:05
Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten gut gefunden.
Gestern im Dauerstarkregen auf der falschen Bachseite abgebrochen.
Tolle Gegend, schönes Versteck.

Gruß an Hammas, ich glaube wir haben euch gestern auf der anderen (richtigen) Seite gesehen ;)

DFDC sagen Rasta & Tatze

trouvé 15. août 2010 Hammas trouvé la géocache

Bei herrlichem Regenwetter geloggt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 11. août 2010 loeter trouvé la géocache

Unter der Woche zu suchen ist vorteilhaft = keine Muggels. Den Cache kann man von vielen Richtungen angehen

trouvé 17. juin 2010 Grim Reaper & Else trouvé la géocache

Während der Mann mal wieder in der Botanik rumgekraucht ist, hat die Frau dank Intuition recht schnell zugeschlagen.

Vielen Dank!

Grim Reaper & Else

  Coordonnées :  N 51° 27.002' E 007° 28.337'

trouvé 02. juin 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]