Waypoint-zoeken: 

Logs van Bittermark Tradi    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. december 2023 mrkrid heeft de cache gevonden

Bei meiner Cachetour heute war das Ziel schnell ausgemacht, es war Bittermark Tradi. Selbigen habe ich gut gefunden und mich um 13:39 in das Logbuch eingetragen 📝.

DfdC, das Verstecken und die Pflege an Johnassel !

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

 

Gevonden 01. april 2023, 09:42 Max 03 heeft de cache gevonden

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Gevonden 27. maart 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang in der Bittermark konnte diese schöne große Box nach kurzer Suche gefunden werden.

Vielen Dank an Johnassel fürs Herlocken und Verstecken.

Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2022, 14:41 DrGgeo heeft de cache gevonden

Die Koords liegen nach meinen Daten etwa 15 m im Off, so dass das Auffinden der recht großen Dose länger dauerte. Das eigentliche Versteck ist nicht besonders schwierig. Die Dose ist unbeschädigt, das Logbuch trocken mit noch ausreichend freiem Platz.

13. Mai 2022 14:41 gefunden und geloggt.
DrGgeo grüsst aus Vinnum und sagt Danke fürs Legen und Pflegen an Johnassel.

Gevonden 26. juni 2021 GJL heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine Runde durch den Stadtforst gedreht und den Bittermark Tadi besucht.
Danke für's Auslegen.

Gevonden 30. januari 2021 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus nach Dortmund.
Zunächst drehten wir eine Runde über den Ostfriedhof.
Und anschließend suchten wir uns noch die Bittermark für eine weitere Runde aus [;)].
Der Wald war mir völlig unbekannt.
Und das bedrückende Mahnmal hat mich sehr berührt.
Der Tradi hier konnte abseits des Weges gut gefunden werden.
Ich habe drei TBs für die Weiterreise hier gelassen.
TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

Gevonden 30. januari 2021 Vitrus heeft de cache gevonden

Den Staatsforst Bittermark kannte ich vorher gar nicht. Auch als Cacher war ich noch nie in diesem Wald. Zusammen mit Nicky BJ lockte uns die Lab-Runde in das Neuland. Unterwegs dann fast direkt hier vorbei gekommen und problemlos geloggt.
Grüße
Vitrus

Gevonden 11. november 2020, 13:38 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Gevonden 22. augustus 2020 khanno heeft de cache gevonden

#5590

Vor circa zehn Jahren kläglich gescheitert bin heute endlich mal wieder da gewesen und einen TB getauscht. 

=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke, Germany 2020
=:= :::: := =: =: === ::: := ==: = =:: := =: =:= : ::=== ===== ::=== =====

khanno Project-GC
khanno’s GC Profil Nr. 240674

Gevonden 22. mei 2020, 21:38 Namic3 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde durch Dortmund mit nicmic131, jesper21 und dem Dackelchen gedreht. Der Cache war ein kleiner Bonus-Cache für uns! ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾

Gevonden 22. mei 2020, 16:06 Nicmic131 heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch Dortmund mit Jesper21, Namic3 u dem Dackelchen.
Dieser Cache war ein netter Beifang. Danke für's Herführen und Pflegen 🐶 🐾

Gevonden 22. mei 2020, 16:02 Jesper21 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cacherrunde mit Namic3, Nicmic131 und dem Dackel haben wir auch diesen Cache nach einer kurzen Suche gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

Gevonden 25. april 2020, 14:00 Paule50 heeft de cache gevonden

Schöner Weg, schöner Wald, schöner schneller Cach.

Danke an den Owner fürs hegen und pflegen.

Nane und Paule

Afbeeldingen voor deze log:
schöne Gegendschöne Gegend

Gevonden 15. juni 2018, 19:45 Petrucelli heeft de cache gevonden

Hier musste ich schon länger suchen aber das durchhalten hat sich gelohnt. Danke für das Versteck.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2017, 17:19 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal einen Test gemacht und statt mit dem GPS-Gerät nur mit dem Smartphone gecacht. Meiner heutigen Erfahrung nach werde ich dies nie wieder machen. Es geht, zumindest für mich, nichts über mein gutes, altes GPS. Na ja, den Cache konnte ich trotzdem finden, war aber komplizierter als sonst. Danke fürs Herlocken.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Johnassel!***

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2017, 11:20 MiloPerrier heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Runde durch den Wald, habe ich den Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist ganz gut bin aber zum Glück von der richtigen Seite gekommen und habe ihn so leichter gefunden.Zwinkernd

Gevonden 28. mei 2017, 11:20 JessicaMarbles heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Runde durch die Bittermark, bei Donnergrollen, diesen schönen Cache gefunden. Danke :)

Gevonden 03. april 2017, 22:16 SimbaOnTour heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch noch gefunden

Gevonden 03. april 2017, 10:49 SimbaOnTour heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden Dfdc

Gevonden 30. januari 2016 stbfe heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen gefunden. Super Versteck. Danke.

Gevonden 02. augustus 2015, 18:05 Honeymoon67 heeft de cache gevonden

Heute bei sehr warmen Wetter den Sonntags Spaziergang mit dem Cache-Hund in die Bittermark verlegt. Diese Dose trotz springender Kords recht schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 05. juli 2015, 20:45 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Mit Neromuggel und Bergfeuerjack einen kleinen Spaziergang durch die Bittermark gemacht. Danke für die schöne große Dose.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

Gevonden 16. maart 2014 Djmykemyers heeft de cache gevonden

heute auf Glühwürmchen Tour mit einem Team des TLF gefunden

 

Dfd djmykemyers

Gevonden 05. maart 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

gut gefunden und geloggt

Dfdc

Gevonden 09. februari 2014, 12:50 woogie heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2014 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Nun war ich auch endlich mal in diesem Teil der Bittermark zum Cachen, sonst gingen meine Touren immer dran vorbei.

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 19. januari 2014, 13:41 Hasi246 heeft de cache gevonden

Gefunden gutes Versteck. Danke für den tollen Cash

Gevonden 26. mei 2013 zeckencarlo heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Owners gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 21. mei 2013, 14:20 Videncia heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2013, 14:20 Baxxter heeft de cache gevonden

schönes versteck,gut gefunden.TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

Gevonden 06. april 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Das es uns heute einmal in den Dortmunder Süden verschlagen hat, mussten wir natürlich auch hier gleich einmal vorbeischauen. Auch wenn die Koords nicht so ganz passten, wurden wir bei der näheren Umkreissuche doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

Niet gevonden 16. maart 2013 msid_roth heeft de cache niet gevonden

Tja, den Punkt haben wir gefunden, mit GPS sehr genau angesteuert, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht lag's am Schnee, vielleicht an uns.

Gevonden 16. juli 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

10:09 Uhr

Heute war ich mal in diesem Wald unterwegs - ich glaube, cachenderweise war ich in Dortmund noch nie unterwegs - und habe mir auch gleich mal dieses Döschen angesehen, nachdem ich es seinem Versteck entwinden konnte...

Auch das Mahnmal habe ich besichtigt. Etwas derart Be- und Erdrückendes habe ich selten gesehen...

TFTC

forbidden + Hund

Gevonden 01. april 2012, 09:25 gruselwusel82 heeft de cache gevonden

Bei der Planung für die heutige GC / OC Tour ist mir aufgefallen, dass ich diesen Cache bereits am 01.04.2012 nach dem Cito gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe. Da ich zu der Zeit hauptsächlich mit dem Garmin und der PQ unterwegs war, habe ich wohl vergessen ihn auch auf opencaching zu loggen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn heute (14.08.2019) nach so langer Zeit hier auf opencaching nachlogge.
TFTC
LG gruselwusel82

Gevonden 01. november 2011 Ernie444 heeft de cache gevonden

Da hatten wir ja Glück, daß wir von der richtigen Seite gekommen sind.

Gevonden 29. oktober 2011 yogi42 heeft de cache gevonden

Verfluchte Koordinatentänze. Aber den Tanz habe ich hinbekommen.
DFDC

  New coordinates:  N 51° 27.005' E 007° 28.349', moved by 14 meters

Gevonden 03. juli 2011 Duedi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2011 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden


Natürlich von der falschen Seite gekommen! Doch auch von hier war es problemlos möglich. In der Nähe des Caches zeigten die Koordinaten plötzlich wieder in die andere Richtung, aber beim Umsehen war sofort klar, wo der Cache versteckt war.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 13. mei 2011 cache-mob heeft de cache gevonden

On Tour mit Torftauchern und BeSmi.

Recht gut gefunden, allerdings die

anspruchsvolle Geländeroute gewählt.

Out: Knopf, In: Skatspiel

T4TC sagt der Cache-Mob

Gevonden 13. mei 2011 BeSmi heeft de cache gevonden

 

Zusammen mit "Cach-mob" gefunden.

Bei unserem zweiten kläglich gescheiterten Multi-Cache-Versuch konnten wir uns wenigstens mit DIESEM Cache motivieren...

 

SEHR schöner Weg! Gut für Bauch, Beine, Po! :-) DANKE!

Gevonden 27. april 2011 Quest1801 heeft de cache gevonden

Mein Autonavi wollte nicht, aber dank Begleitung durch MeFF und J. Doe dann doch gefunden.

Schönes Versteck, welches wir nach einem kurzen Regenschauer ungestört suchen und finden konnten!

Gevonden 16. maart 2011 Bibol heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2011 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Nee nee, die T-Wertung 4 brauchte ich hier nicht.

T1,5 ist bei der derzeitigen Wetterlage aber auch

nicht passend.

Wirklich ein schönes Versteck für die Dose.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

Gevonden 16. augustus 2010 xrasta heeft de cache gevonden

17:05
Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten gut gefunden.
Gestern im Dauerstarkregen auf der falschen Bachseite abgebrochen.
Tolle Gegend, schönes Versteck.

Gruß an Hammas, ich glaube wir haben euch gestern auf der anderen (richtigen) Seite gesehen ;)

DFDC sagen Rasta & Tatze

Gevonden 15. augustus 2010 Hammas heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Regenwetter geloggt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

Gevonden 11. augustus 2010 loeter heeft de cache gevonden

Unter der Woche zu suchen ist vorteilhaft = keine Muggels. Den Cache kann man von vielen Richtungen angehen

Gevonden 17. juni 2010 Grim Reaper & Else heeft de cache gevonden

Während der Mann mal wieder in der Botanik rumgekraucht ist, hat die Frau dank Intuition recht schnell zugeschlagen.

Vielen Dank!

Grim Reaper & Else

  Coördinaten  N 51° 27.002' E 007° 28.337'

Gevonden 02. juni 2010 delete_147320 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 16. juli 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]