Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnitzeljagd zwischen Himmel und Eder    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 14. August 2010 DL3BZZ hat das Event besucht

Vielen Dank für euer kommen, es hat uns wieder sehr gut gefallen, auch vielen Dank an das Personal vom Gasthof Nuhnetal für das leckere Buffet und Bewirtung.
Mal schauen, wann und wo die nächste Schnitzeljagd statt findet.

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 14. August 2010 John Hannibal Smith hat das Event besucht

Eine schöne Cacherrunde bei schönem Wetter und guter Bewirtung. Nun
können wir den oft gehörten Namen endlich auch Gesichter zuordnen.
Da kommen wir bestimmt beim nächsten mal wieder.

Danke für's Ausrichten des Events, Hannibal

teilgenommen 14. August 2010 FonsB hat das Event besucht

Ein gelungener Tag. Viele schöne Caches erfolgreich gefunden, lecker gegessen und getrunken, nette Leute kennen gelernt oder wieder getroffen, wieder eine neue Ecke entdeckt, die eigentlich gar nicht so weit weg von zu Hause entfernt liegt. Danke für die Orga und das Legen der vielen Caches. DFDC

teilgenommen 14. August 2010 Schrottie hat das Event besucht

14 Monate waren nun schon wieder ins Land gegangen, da wurde es wirklich Zeit für eine Schnitzeljagd! Aber von vorn...

Irgendwo im Fratzenbuch tauchte ein Bild auf, das einen schönen Ort im hessenlande zeigte und auf Eventvorbereitungen hinwies. Hmm, wenn DL3BZZ ein Event vorbereitet, dann kann das ja nur eine Schnitzeljagd werden. Und da wir schon im letzten jahr bei der Schnitzeljagd, seinerzeit "im Ederbergland" waren und noch heute davon schwärmen können, mussten genaue Infos her.

Tja, die kamen dann mit dem Listing. Der Termin könnte gehalten werden. Mal schauen! Also wurde geschoben, beantragt, gehofft und gebangt und dann endlich stand es fest: [red][b]Hurra, Hessen wir kommen! [/b][/red] [:D]

Wie auch schon im letzten jahr gab es dann noch ein paar nette Dosen, die extra für das Event gelegt wurden und so blieb es auch in diesem jahr nicht nur bei gemütlichem Zusammensitzen, sondern die beim Schnitzelbuffet angefutterten Pfunde konnten bei einer feinen Wanderung abtrainiert werden. Also vorab, so passte das einfach besser. [}:)]

Tja, was soll man noch sagen oder schreiben? Wieder einmal war das ein perfekt organisiertes Event - an dieser stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an das "Organisationskommitee - welches durch die optionalen Dosen auch neben dem geselligen Teil dem eigentlichen Ziel des Geocaching, der Bewegung im Freien Rechnung trug. Und so gab es also viele nette Leute, viel Blech zum discovern, viele Kalorien vom Schnitzelbuffet und viele Dosen rund um den Eventort. Viele Sonnenstrahlen und viele "Plusgrade" rundeten das Event mit viel Spaß ordentlich ab. Da steht doch eines schonmal fest: Wenn im kommenden Jahr wieder die Schnitzel durch Nordhessen gejagt werden sind wir dabei! [:)]

möchte teilnehmen 29. Juli 2010 Schrottie möchte das Event besuchen

Huch, da ist die Unterkunft schon klar und noch immer kein Will Attend gelogt. Dies sei hiermit nachgeholt! Cool

P.S. Zwei Personen freuen sich auf Schnitzel satt im schönen Ederbergland!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ja die Schnitzeljagd im vergangenen Jahr der "Knall im All" war, ist das hier natürlich eine verlockende Angelegenheit, also...

Die Dienstpläne werden ordentlich geschüttelt, eventuelle "Tauschgeschäfte" mit Kollegen ins Auge gefasst und schlußendlich noch die stets klamme Reisekasse überprüft: Wenn wir das irgendwie hinkriegen, dann wird hier aus der Note noch ein "Will attend". Allerdings muss sich der liebe Lutz dann um eine Unterkunft für uns kümmern, denn abends nach Berlin zurück wird wohl etwas heftig...

[Zurück zum Geocache]