Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Stoabruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gut getarnt , aber nach ein bisschen hin und her fiel der Blick auf das richtige Objekt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Dezember 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Ganz schön impossant was für tiefe Löcher die Menschen schaffen können.
Das kleine Döschen war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für´s herführen!
funnymax

gefunden 31. März 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von oben auf den Steinbruch. Wieder ein Ort, den wir ohne Geocaching wohl nicht gesehen hätten. Dose war gut zu finden.
Vielen Dank für´s Zeigen

gefunden 07. Oktober 2011 Kinch hat den Geocache gefunden

Juhu es ist soweit!

Nach einer Woche der Internetrecherche über Geocaching (wollte ja nicht total ahnungslos an die Sache rangehen) hab ich heute meinen ersten Cache gefunden.

Schön, dass es zum anfangen was bei mir in der Nähe (unter 5km) gibt.

Dank an Kolbe, der meinen "ersten" Cache gelegt hat.

geloggt um 17 Uhr 30 

in: Briefmarke

Out: Dino

Gruss

der Kinch

PS: Hab auch ein Bild ähnlich wie oben gemacht, leider keine gute Qualität.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StoabruchAm Stoabruch

gefunden 24. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute ging's von Bad Kötzting aus zu einem Besuch bei Freunden in Ingolstadt. Während der Fahrt haben wir ein paar Pausen eingelegt und sieben Caches gesucht, dies war der zweite Treffer der Tour.

Wirklich ein sehr beeindruckender Ort!
Wir haben den Cache schnell und problemlos gefunden und anschließend noch ein paar Fotos von einer riesigen Distel gemacht. Dann ging's weiter zu "Wo geht's denn hier lang?"
Ach ja, der gelistete TB ist leider nicht mehr im Cache, schade!

TFTC, TNLNSL um 11.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2326

gefunden 02. April 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

02.04.2011 / 14:00 Uhr

Nach dem Mittagessen wurde auch noch schnell diese Dose gehoben. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]