Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Hund - ein Schäferhund!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 34 km

encuentran 15. septiembre 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

encuentran 12. junio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Freches Ding! Aber ich war frecher!! ;) Der Cache war -auch dank der guten KOOS- schnell gefunden!! Allerdings muss ich bemängeln: Den Schäfer, diesen Hund, habe ich nicht gesehen!! ;)
Das Logbuch war noch erfrischend jungfräulich. Und so stellt sich mir die Frage: Was hab' ich denn nu? Silber weil der FTF eine Teamarbeit war (Grüße an die Jungs!) oder sportlich gesehen "nur" Bronze, da ja schon zwei vor mir geloggt haben? Bitte schickt mir eure Meinung!! Und allen Einsendungen verlose ich eine nagelneue und absolut imaginäre Playstation 3!!!
Logzeit: so um 09.40 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

encuentran 08. junio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 51° 48.051' E 008° 26.970'

[Volver a la lista de geocache]