Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volleyballfieber 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. September 2013 killefit hat den Geocache archiviert

Hinweis 09. Juli 2012 killefit hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Log erneuert.

gefunden 02. Mai 2012 Rucki hat den Geocache gefunden

Heute nach 3.Anlauf endlich gefunden. In der Dose stand leider das Wasser. Sehr schöne Runde mit leichten Schwierigkeiten (bei dem Vogel hatten wir auch Probleme). Die eine Stunde Aufwand hat aber der Fuchs gemessen.

gefunden 12. März 2011 Sandmann_LA hat den Geocache gefunden

Sehr empfehlendswerte Runde, Nett gemacht

Danke sagt Sandmann_LA

gefunden 05. Februar 2011 OSM Eder hat den Geocache gefunden

Heute bei allerfeinstem Cachingwetter losgezogen um in meiner Leiblingsfreizeitlandschaft die erste Runde in Angriff zu nehmen.

Diese schöne Runde hat mal wieder dafür gesorgt meine Motivation aufrecht zu erhalten, den ***** hochzukriegen auch wenns Winter ist.
Hatte meinen Cousin dabei, dem hats auch sehr gefallen, wir haben uns am Schluss nur etwas über die Reihenfolge der Stages gewundert... aber ansonsten alles prima und gut zu finden.

Was soll das für ein Vogel sein? Da haben wir richtig geraten :-)

TFTC, TNLN

gefunden 09. Juni 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Sealed   ***   FTF   ***   Sealed

Eine nette Runde durchs Eselsburger Tal, nur gut das ich mich hier auskenne, sonst wärt ich schon bei Stage 2 ins grübeln gekommen ob das stimmen kann den ganzen Weg zurücklaufen zu müssen Wink

aber da ich wusste wo die Wuffs zu Hause sind war gleich klar der Weg ist richtig, wenn auch etwas ungewöhnlich! 

Danke fürs Dösle die Urkunde und den schönen Abendspaziergang

Eigentlich sollte der CAche für Fußballmuffels ausgeschrieben werden Tongue out

Da könnte man sich herrlich die Zeit mit vertreiben solange ein Fußballspiel kommt das einen nicht interessiert  Wink

Out: Urkunde IN Trillerpfeife

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]