Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörst Du die Glocken läuten?    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 14:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 22. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (05.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 01. April 2012 Thodrin hat den Geocache nicht gefunden

Haben heut bei unserer Runde auch versucht diesen Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. :(

Ist er eventuell Verloren gegangen?

Ansonsten versuchen wir es bei Gelegenheit einfach noch einmal. ;)

gefunden 22. August 2011 Nuria hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und ein tolles Versteck!

gefunden 09. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine problemlos gefunden.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 23. Januar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Heite haben die Toru 2 der Paderborner Wanderungn unternommen die hier vorbeiführt. Dabei haben wir auch noch einen zweiten Cache gefunden den wir gar nicht gesucht haben. Glück gehabt. Leider versagte der Kuli seinen Dienst beim Logbuch Eintrag. TFTC und viele Grüße Familie Hegger

gefunden 02. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#963

T1.5 kommt ja wohl nicht ganz hin. Nicht bei 2.50 Höhe. Aber er ist so auffällig, dass man ihn sofort sieht. Ihn dann runterzuholen (und wieder so zu verstecken) ist die größere Herausforderung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 04. August 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Verschwiegene, schöne Ecke. Wäre ich ohne Cach nie hingekommen. Danke

gefunden 20. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden. Versteckmöglichkeiten gibts ja hier genug, da musste ich doch ein wenig suchen.

DFDC
Uwe

gefunden 30. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nach meinem DNF vom 02.06. (Cache war weg) heute mein zweiter Versuch: Ich war hin und weg!! ;)
Logzeit: 10.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 22. Juni 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Got this one on a cache round today. TFTC
Logged: 12:10

gefunden 17. Juni 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Feierabend-Spaziergang sind wir auch an den Glocken vorbei gelaufen, konnten sie aber leider nicht hören. Aber die Dose hielten wir schnell in unseren Händen, auch wenn die zwei Meter etwas untertrieben sind.
TFTC Die Weihnachtswichtel

gefunden 12. Juni 2010 mickey9 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Hatte aber leider kein Stift zum eintragen dabei!! Habe meinen Cache heute fertig gestellt. Er heißt,,Hörst du keine Glocken läuten?´´.

gefunden 04. Juni 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch schnell mitgenommen.

TFTC!

gefunden 01. Juni 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

schöne kleine Kapelle, in der Mittagspause völlig muggelfrei gefunden, gutes Versteck.
TFTC
Zwiebus

gefunden 31. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff beim dunkel werden! Die Kapelle kannten wir vorher auch nicht!

 TFTC

---Miss Marple02--

gefunden 29. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterpartie hielt ich die Dose in meinen Händen, um mich dann ins Logbuch einzutragenSmile.

DFDC   Ping01

gefunden 29. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden


Heute Nachmittag den Cache an diesem mir doch gänzlich unbekannten schönen Ort gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]