Recherche de Waypoint : 

Logs pour Machdochmaeibeidiemäh    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. août 2012 Killerkaninchen trouvé la géocache

Die "Wächter" des Caches haben lautstark gemeckert und uns fast umgerannt. ;) Wir waren trotzdem erfolgreich.

Danke Killerkaninchen

Note 06. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Zahlreiche "Mäh's" blockierten den Zugang. Aber mit gutem Zureden kamen wir doch noch zum Zug. Danke.

trouvé 22. août 2011 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 16. août 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

Sommerurlaub auf Fehmarn mit GPS, toll wars.

Dies war einer von vielen.

trouvé 21. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

17:00

Das ist eine nette Dose. Auch wenn sie nichts soo besonderes ist.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 21. avril 2011 team CVJL trouvé la géocache

Das war ein toller Spaziergang zwischen all den "Mähs" und "Mini-Mähs" hindurch zum Cache! Leider hielt kein "Mäh" still genug zum "ei" machen... Zwinkernd

Musste wegen zu vieler Muggels einen zweiten Anlauf nehmen und konnte daher erst auf dem Rückweg zusammen mit Nessi loggen!

DfdC!

Chris510

 

trouvé 18. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2011 Snasch123 trouvé la géocache

Unser erster Cache dieses Jahr! Haben uns durch die Schneemassen gekämpft! Aber sind ja auch belohnt worden-es war einfach schön an der frischen luft und am Meer! DFDC!

trouvé 25. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Schafe gabs genug, also auch mal ei gemacht und geloggt;-)

trouvé 04. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Auch hier Hundemuggels, und das so spät abends am Deich. Da muste ich vorgeben, die Federmuggels zu beobachten. TFTC apfelmaus #1838

trouvé 31. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Langsam nähert sich der Urlaub dem Ende, da musste noch dieser schöne Deich beradelt werden.
Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Ei haben wir heute nicht gemacht.
(mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19Smile

trouvé 24. juillet 2010 littlefarmer trouvé la géocache

20:10

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Bei suboptimalem Wetter machten wir uns auch noch auf den Weg hierher und konnten recht fix fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 18. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Schade, heute waren keine Mäh´s da - aber die Dose haben wir gefunden :-)

Danke sagen Cara, Thorben und Anja sowie die 4beiner 

aus Wuppertal

trouvé 13. juillet 2010 Tequi trouvé la géocache

Gefunden

Danke

trouvé 06. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, leider als wir an kamen und loggen wollten, war der Schreibstock alle. Letzten Endes wie die Urmenschen geloggt stock+feuerzeug dann ins Log mit Kohle gekritzelt.

 

TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 06. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Keineibeidiemäh, da keinemähweitundbreit...trotzdem gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

trouvé 22. juin 2010 FriCa trouvé la géocache

Vor ca. zwei Jahren sind wir hier schon mal zu nem Cache gelaufen. Auf dem Rückweg hat damals der Wind nen Fahrrad-Muggle vom Deich geweht.[:D]
Heute ist leider nix derart lustiges passiert. Aber ein schneller Fund war auch sehr aufbauend.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 05. juin 2010 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
ein schöner Spaziergang über den Deich.
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

trouvé 25. mai 2010 TanTom trouvé la géocache

Glücklicherweise haben wir die nicht fallen gelassen...TFTC

trouvé 30. mars 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tag 2 unserer Fehmarn Runde.
Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.
Danke für das legen der Caches.
Alles Gut gefunden.

trouvé 22. octobre 2009 7wheels trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC #104

trouvé 22. septembre 2009 Indianscout trouvé la géocache

A long wayCool but a very nice view und schön viel Wind....

DZwinkerndnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

Les images pour ce log :
Fehmarn purFehmarn pur

trouvé 23. août 2009 enderima trouvé la géocache

Die Dose haben wir problemlos gefunden, aber: Keinemähdafürei.
Na jedenfalls mußten wir nicht fischen gehen.
Danke schön für den Cacheohnediemäh, Enderima

trouvé 18. août 2009 Hein Blöd trouvé la géocache

Zusammen mit chatcar diesen als FTF gemacht. Hat Spaß gemacht.
Gruß Klaus

[Retour à la géocache]