Recherche de Waypoint : 

Logs pour In einem Wald in der Au    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2022 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2A4JW) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und das letzte Log hier lässt den Schluß zu, dass der Cache nun nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 12. février 2022 Sirius VII n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster Cache auf OC.de, damals zum Ausprobieren ohne Anmeldung, daher jetzt erst der Log.

Leider nicht gefunden und der Wald sieht an der Stelle inzwischen auch nach Sturmschaden oder Rodung aus. Deshalb habe ich irgendwann aufgegeben. (Hatte auch eine erfahrene Cacherin dabei.)

War aber trotzdem ein schöner Ausflug, also danke!

trouvé 13. avril 2016, 11:11 Dambo84 trouvé la géocache

TFTC schon vor längerer Zeit Gefunden. Dankeschön

trouvé 03. janvier 2016, 15:40 Quadracer trouvé la géocache

Toller Cache. Schönes Gelände. Leicht zufinden.

 

Team Fusei

trouvé 03. octobre 2014 WakiWalker trouvé la géocache

Hier waren wir im Sommer 2014. Danke fürs herführen.

DfdC

trouvé 31. août 2014, 00:14 Kathl86 trouvé la géocache

Der GPS-Empfang war hier extrem sprunghaft. Nichtsdestotrotz konnte ich ihn finden und mich im Logbüchlein verewigen. Dfdc!

trouvé 24. août 2014, 10:27 naki212 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum joggen noch den cache gesucht und gefunden. Danke :-)

trouvé 30. avril 2014, 15:00 HerrNielson trouvé la géocache

Mein erster Cache, wunderbar!

trouvé 15. février 2014, 18:21 eugen.sluka trouvé la géocache

Danke :-)

trouvé 13. mai 2013 Mateshi trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden. TFTC!

trouvé 12. mai 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Schon bestimmt vor einem Jahr gefunden und gelogt. Nun auch der Log hier. DFDC!

trouvé 27. mars 2011 smaedl trouvé la géocache

nachdem ich immer in die falsche Richtung geschickt wurde, machte ich mich dann auf die Suche nach dem HINT. Nach einigem Hin und Her bin ich dann schließlich darüber gefallen.

trouvé 21. septembre 2010 reindeer trouvé la géocache

Gottseidank kann man bis auf 100m mit dem Auto ranfahren! icon_smile_wink.gif
Ziemlich viele Bäume untersucht bis ich den richtigen gefunden habe, an dem ich aber nichts "Markantes" feststellen konnte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 14. juin 2010 gugu trouvé la géocache

in der variante "schneller n8cache" durchaus brauchbar Wink.

danke!

 

trouvé 06. juin 2010 Bapf1509 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, die Koordinaten sind exakt mit nur 5m Abweichung. TFTC

Bapf1509 + Fant

 

[Retour à la géocache]