Waypoint-zoeken: 

Logs van In einem Wald in der Au    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2A4JW) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und das letzte Log hier lässt den Schluß zu, dass der Cache nun nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 12. februari 2022 Sirius VII heeft de cache niet gevonden

Mein erster Cache auf OC.de, damals zum Ausprobieren ohne Anmeldung, daher jetzt erst der Log.

Leider nicht gefunden und der Wald sieht an der Stelle inzwischen auch nach Sturmschaden oder Rodung aus. Deshalb habe ich irgendwann aufgegeben. (Hatte auch eine erfahrene Cacherin dabei.)

War aber trotzdem ein schöner Ausflug, also danke!

Gevonden 13. april 2016, 11:11 Dambo84 heeft de cache gevonden

TFTC schon vor längerer Zeit Gefunden. Dankeschön

Gevonden 03. januari 2016, 15:40 Quadracer heeft de cache gevonden

Toller Cache. Schönes Gelände. Leicht zufinden.

 

Team Fusei

Gevonden 03. oktober 2014 WakiWalker heeft de cache gevonden

Hier waren wir im Sommer 2014. Danke fürs herführen.

DfdC

Gevonden 31. augustus 2014, 00:14 Kathl86 heeft de cache gevonden

Der GPS-Empfang war hier extrem sprunghaft. Nichtsdestotrotz konnte ich ihn finden und mich im Logbüchlein verewigen. Dfdc!

Gevonden 24. augustus 2014, 10:27 naki212 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum joggen noch den cache gesucht und gefunden. Danke :-)

Gevonden 30. april 2014, 15:00 HerrNielson heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, wunderbar!

Gevonden 15. februari 2014, 18:21 eugen.sluka heeft de cache gevonden

Danke :-)

Gevonden 13. mei 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden. TFTC!

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Schon bestimmt vor einem Jahr gefunden und gelogt. Nun auch der Log hier. DFDC!

Gevonden 27. maart 2011 smaedl heeft de cache gevonden

nachdem ich immer in die falsche Richtung geschickt wurde, machte ich mich dann auf die Suche nach dem HINT. Nach einigem Hin und Her bin ich dann schließlich darüber gefallen.

Gevonden 21. september 2010 reindeer heeft de cache gevonden

Gottseidank kann man bis auf 100m mit dem Auto ranfahren! icon_smile_wink.gif
Ziemlich viele Bäume untersucht bis ich den richtigen gefunden habe, an dem ich aber nichts "Markantes" feststellen konnte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 14. juni 2010 gugu heeft de cache gevonden

in der variante "schneller n8cache" durchaus brauchbar Wink.

danke!

 

Gevonden 06. juni 2010 Bapf1509 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck, die Koordinaten sind exakt mit nur 5m Abweichung. TFTC

Bapf1509 + Fant

 

[Terug naar de cachebeschrijving]