Waypoint-zoeken: 

Logs van LP Futterwerk - Agra Tagger    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. juli 2011 S2imon heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Annährungsproblemen schlussendlich doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 14. februari 2011 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Schneller Fund, war von der Terrainbewertung etwas überrascht. Naja, im Sommer ist das sicher ka Gaudi.
Dose schnell gefunden, danke für die Information.

TFTC
#707

Gevonden 19. april 2010 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Der Hauptgrund, warum ich heute diesen Cache gesucht habe, war eigentlich, dass ich mit meinem neuen Androiden Gassi gehen musste und ihn auf seine Spürhundfähigkeiten untersuchen wollte. Er hat mich bis auf drei Meter herangeführt, ohne dass seine feine Spürnase durch den Nebel des Grau...............slichen Gestanks verwirren ließen. Nur beim Versuch des Online-Loggens auf der nahegelegenen Bank ließ er mich ein wenig im Stich. Nur weil ich mich darüber beschwert habe, dass der Glanz in seinen Augen mir das Lesen schwer macht und ich Abhilfe schaffen wollte, hat er mir gleich den ganzen Text gelöscht.
Jedenfalls ist's ein cooler Lost Place, bin schon gespannt, wann wir uns den Bonus vornehmen können.
TFTC, fred.feuerstein

Gevonden 15. januari 2010 knato heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen nächtlichen Cachetour mit flonatur führte uns unser Weg auch bei den Futterwerken vorbei. Da ich das Gelände vorab bereits gründlich auf einem Satellitenbild studiert hatte, konnten wir gemütlich und stressfrei zum Versteck spazieren. Dort angekommen mussten wir jedoch feststellen, dass uns neben der Dunkelheit auch der Schnee einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Unsere Taschenlampen konnten wir leider nur sporadisch einsetzen, da sich mehrere verdächtige Gestalten (abgesehen von uns beiden natürlich [:)]) auf dem benachbarten Gelände aufhielten.

Zum Glück interpretierte flonatur den Hint gleich richtig und fand die Dose bereits nach wenigen Minuten. Ich legte den Hinweis zunächst etwas anders aus, was zu einem etwas größeren Suchgebiet führte. Nachteilig stellte sich bei der Suche auch der Cartesio Chip meines Oregons heraus, der zu diesem Zeitpunkt mit einer Genauigkeit von 12-20m dem Sirf Star III von flonaturs Vista HCx (3-4m) haushoch unterlegen war.

Zum Glück vergaßen wir nicht auf die Anleitung des Bonus-Caches, die wir schnell abfotografierten. Allen zukünftigen Findern würde ich empfehlen eine Digicam oder ein Fotohandy mitzuführen. Die Anleitung ist etwas zu lang zum Abschreiben.

TFTC

Gevonden 30. november 2009 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Geniales Wetter heute zum Stadtcachen. Ende November, 22 Uhr und 15 Grad draussen. Wo gibts denn sowas? Bin fast ein bisschen ins Schwitzen gekommen, da ich den Cache zuerst eine Weile durchs Gestrüpp verfolgen musste, bevor ich ihn schließlich an einer vergleichsweise unspektakulären Stelle fand.

Nachher dann noch eine kleine "Betriebsbesichtigung". Ich mag mich täuschen, aber diese Tagger-AG hab ich glaub ich sogar mal besessen. Schön, mal das Unternehmen hinter den Aktien zu sehen. [:D]

TFTC NT

Gevonden 27. november 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Zusammen mit hüwü rasch gefunden. tftc

Gevonden 27. november 2009 cezanne heeft de cache gevonden

I have passed by this cache last weekend twice, but somehow was not eager to go for it and did not even have the coordinates with me. The cache is somehow a perfect example of a location where I never would hide a cache.
Today I made a short detour, left my bicycle about 50m from the cache and walked over. The terrain was easier than I would expect for 2.5*, but in Summer it might be a different story. Noting down the many questions took much more time than finding the cache which fortunately was easy as the area is not my favourite area for searching around. Today the malodour in the whole area even already on the bicycle path was terrible and I was glad that I could leave soon. I neither like lost places nor grey, awful industrial areas like the ones which are still in use there.

Gevonden 22. november 2009 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo

Bei einem Sonntagnachmittag Spaziergang hier gemeinsam mit HifiGraz vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]