Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elise-Steininger-Steg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schare22 und Icem4n gefunden und geloggt Zunge raus

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer "kleinen" Graztour heute gemeinsam mit Breack auch besucht.
Vom Schloßberg Nachtcache kommend, machten wir auch hier noch halt, da ja auch der Owner mit uns am Schloßberg war.
Graz ist schon eine verrückte Stadt, die längste Brücke geht über keinen Fluss, sondern am Ufer entlang und der Plabutschtunnel geht ja auch nicht durch einen Berg sondern entlang einer Bergkette. Danke für die Informationen. Die Zahlen waren rasch gefunden und die Position des Doserl war schnell lokalisiert, nur die Annäherung war mir nicht sofort klar. Dank des Owner, war auch das kein Problem. Beim bergen des Doserl war ich wieder in meinem Element und es war ein sprichwörtlicher Sekundenfund. So leicht hätte ich mir meinen ersten T5 nicht vorgestellt.
Die Brücke ist schon einen tolle Konstruktion.
Alles in allem hat mir der Cache sehr gut gefallen, und ist auch in der Nacht überhaupt kein Problem.

TFTC
#475

Die Macht sei mit euch.

gefunden 20. November 2010 xro hat den Geocache gefunden

heute erfahren dass ich, um diesen Cache zu finden, nicht meine absolut Dreckresistenteste (weil eh schon wurscht) Kleindung brauche, also zusammen mit dem Haupt-Rettich, honeypot und moralischer Unterstützung von mittene hin zum Steg. Nach kurzer Inspektion der vorhandenen Möglichkeiten innerhalb der Zielkoordinaten sofort die richtige erraten und nach einigen Verrenkungen und sicher sehr tolpatschig anmutenden Versuchen ;-> erfolgreich ergriffen  ;-) ("gehoben" wär hier eindeutig das falsche Verb ;-))
TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Lange hab ich diesen Cache vor mich hergeschoben. Heute hat es im Team mit CrazyGustav und harrlyime und der passenden Ausrüstung geklappt. tftc

gefunden 02. Juli 2010 mittene hat den Geocache gefunden

(Nachlog) ..nachdem ich heute morgens schon erfolgreich war, bin ich voller Übermut gleich den ersten Cache mit 5-Sternen T-Wertung angegangen: am belebten Freitag Nachmittag zuerst schwer zu glauben, dass es möglich sein soll, hier in Ruhe zu suchen oder gar akrobatische Übungen zu vollbringen - aber am richtigen Ort angekommen bin ich wirklich an einer tollen "ruhigen" Location, mir gefällt der Ort wirklich sehr! Die Ortung der Box kostet mich dann zwar einige Minuten, die "5 Sterne" sind aber eigentlich (zumindest bei trockenem Wetter) kein Problem (30 Sekunden zum Bergen bzw. Zurücklegen). Tolles Erlebnis - TFTC!!

gefunden 27. April 2010 knato hat den Geocache gefunden

Da ich wegen eines GC-Events ohnehin schon in der Nähe war und einen würdigen 600. Cache (Groundspeak) suchte, fiel die Wahl auf diesen Cache. Obwohl mich einige Cacher-Kollegen begleiteten, "durfte" ich die Kletterei übernehmen. Es war eigentlich gar nicht so wild wie ursprünglich angenommen. Wenn man einmal oben ist, kann man sich mit den Füßen gut festklemmen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]