Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellencache #03/2 - Dürbheim    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. septiembre 2014 Kassabeckabua has archived the cache

Dose wird nicht richtig verschlossen, also weg damit.

encuentran 26. octubre 2013 Stormwalker99 ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen Seite gesucht, von der richtigen Seite war er dann schnell gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

encuentran 02. junio 2013, 14:00 Ursula15 ha encontrado el geocache

War heute zum ersten Mal auch Cache-Suche. Habe den Cache gefunden. Es war zwar ein Logbuch drin, aber kein Stift dazu. Auch ein "Cache" war nicht drin!

encuentran 20. julio 2012 girasole ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache in unserem Feriengebiet, in dem wir Pfingsten verbrachten. Die Autofahrt war lang und staureich, da freuten wir uns über diese kleine Dose quasi zum Ferienanfang. Vielen Dank fürs Auselgen.

encuentran 04. septiembre 2011 die glorreichen 2 ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 27. agosto 2011 Oehni ha encontrado el geocache

Der war ja mal gut zu finden, lag fast ohne Tarnung da. Habe ihn wieder gut zugedeckt. Irgendwie sind die Log-Eintragungen vom Datum her durcheinander verteilt.
Danke für den Cache.

encuentran 26. julio 2011 Moghlio ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2011 FriCa ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang auf dem Hirnbühl und anschließend noch schnell den Cache gelogged.

Viele Grüße,

encuentran 01. mayo 2011 Krümel 01 ha encontrado el geocache

Nach einem erfolgreichen Cachenachmittag auf dem Weg
in unser sonntägliches Stammlokal geloogt.
TFTC
Grüße von Tanja u. Michael

encuentran 13. noviembre 2010 Spreitzer ha encontrado el geocache

1815 Uhr gefunden.
Auf der Heimreise noch mitgenommen.
TFTC. Gruß Wolfgang 

encuentran 29. agosto 2010, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Auch der Kleine lag heute auf unserem Weg. Danke fürs Herführen.

encuentran 20. agosto 2010 U312 ha encontrado el geocache

Endlich wieder auffindbar und so wurde der auch geloggt.

DFDC

encuentran 20. junio 2010 gleiti ha encontrado el geocache

Kollege mitten in der Nacht zum Bertriebsauto gefahren , neben her noch von Geotamis Muggelvater beim cachen erwischt worden.....

TFTC

[Volver a la lista de geocache]