Waypoint search: 

Log entries for Sanddünen    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 October 2012 kirsten66 found the geocache

Heute schnell gefungen und geloggt. Das Logbuch ist sehr nass.
Danke sagt Kirsten66

Found 15 July 2012 schledi99 found the geocache

Ein schneller Cache, hat Spaß gemacht.

Found 17 May 2012 x33335 found the geocache

Found 26 February 2012 TWF found the geocache

Diesmal haben wir ihn gefunden, genau da, wo wir auch schon gesucht hatten - der war wohl weg zwischendurch?

DFDC!

TWF

Not found 13 June 2011 TWF did not find the geoacache

Mehrere Stellen gefunden, die dem Hinweis entsprachen, aber leider nicht den Cache - trotzdem danke!

Found 27 March 2011 voland found the geocache

Hi!

Haben Cache dank des Hinweise schnell gefunden.

Log-Buch immer noch etwas feuchht.

Alles wieder gut verschlossen und uns zum

nächsten Brockumer Cache (bei GC) aufgemacht.

Found 16 February 2011 kamy1 found the geocache

Heute bei besten Wetter noch diese Dose angegangen.

Ich hätte sie schon ehr gesucht aber sie ich bei mir in Vergessenheit geraten weil sie nur auf Opencaching gelistet ist.

Die Düne ist schon ne lustige Sache! Vermutet man hier gar nicht.

Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein weil das Logbuch feucht ist. Geht aber noch - mit nem Kuli kann man noch loggen.

Sehr schöne Stelle!

 

kamy1

Found 08 January 2011 JoMoNiTo found the geocache

Cooles Versteck..gut gemacht !!

Vielen Dank

Found 12 October 2010 Avantis found the geocache

Schöne Gegend, die wir noch nicht kannten.
# 0897, 11.30
TFTC sagen die Avantis

Found 13 June 2010 lametta found the geocache

Hallo,

 ich bin wohl der Erste!

Direkt beim 1. Signal vom GPS gefunden .

In: Haribo

Out: Sticker

[Back to the geocache listing]