Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuberleiter    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016 Scarlite hat den Geocache gefunden

an einem nicht gerade so warmen tag bei ziemlioch nassen untergrund und viel schlamm mit der kleinen familie auf diesen doch recht schönen pfad gegangen. nach etwas quer feld ein durch den wald, sind wir dann ziemlich schnell und erfolgreich auf den richtigen pfad gekommen. standen dann vor der herausforderung der räuberleiter, die ich leider alleine lösen musste, weil der kleine zu kurz war. schöner cache, danke.

gefunden 28. Februar 2016 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Scarlite und unserem kleinen nachwuchscacher einen familienspaziergang hier her gemacht. nach einer klettereinlage vom papa, konnten wir uns einschreiben.

gefunden 12. September 2015, 16:50 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ne hübsche Ecke hier. Der Cache ist auch gut platziert,
so dass ich (kletter)muggelfrei loggen konnte.  :)
Allerdings vermisst der Cache ein wenig Zuwendung. Die Dose ist
beschädigt und ein Logbuch ist faktisch nicht vorhanden, nur ein
verblichener Zettel...  :(

gefunden 23. November 2014 koenigderaffen hat den Geocache gefunden

Heut gefunden, leider dose und tüte stark beschädigt. Fast nur Schrott drin. Trotzdem schöne ecke, nebenan schöne bofe entdeckt, kommen im Sommer wieder. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

gefunden 12. April 2014, 16:00 k45m hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spring und schon konnte ich den Cache greifen. Leider hatte sich etwas Ramsch drin angesammelt den wir entsorgt haben. Eine schöne Ecke, danke fürs Zeigen.

gefunden 12. April 2014, 16:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade eine Leiter machen, da war der Räuber k45m schon oben. :-)
Leider fehlt das Logbuch, wir haben uns auf dem Zettel eingetragen.

Auf dem Rückweg bellte uns ein großer schwarzer Hund auf dem am Weg liegenden Grundstück an. Der Anwohner rief uns zu, dass wir vorbeigehen sollen. Der Hund war dann gar nicht so böse.

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmo81 und Kumpel Oli haben wir ihn sehr schnell gefunden Zwinkernd

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter eine kleine Cache-Tour mit Kidstyle und Kumpel unternommen.

Nach kurzer Suche konnten wir die richtige Stelle und schließlich auch den Cache finden.

Lächelnd

 

Wie Krissi-Buhh schon schrieb, fehlt das Logbuch und die Dose ist etwas beschädigt.

gefunden 22. Februar 2014, 17:29 Krissi-Buhh hat den Geocache gefunden

Bei einer klettertour nach kurzen suchen gefunden. Logbuch fehlt, Dose und Verpackung etwas kaputt.

gefunden Empfohlen 25. November 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Heute wegen des Windes in diese weitestgehend Windgeschützte Ecke gegeangen. Als erstes mal den Cache gehoben. Er enthält leider kein Logbuch mehr, nur noc einen losen Zettel. Schöne Idee TFTC

gefunden 22. April 2012 Ranger01 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2011 Berti666 hat den Geocache gefunden

Für große einfacher. Danke an Verstecker.

gefunden 17. Juni 2010 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Um 21 Uhr gefunden, in einem mir nicht unbekannten Zielgebiet. Vor Ort hilft das Spoilerbild viel besser als die Koordinaten. Der Cache allerdings war schon von weitem sichtbar. Diese Stelle wird ja durchaus öfter frequentiert durch eine bestimmte Spezies ("Weißhandgibbon"), deren Spuren leider unverkennbar sind. Die Dose ist auch bereits von Kindern gefunden worden, wie die Einträge erkennen lassen.

Glücklicherweise ist es für mich kein Problem, auch ohne Räuberleiter an die Dose heranzukommen.  Ich habe sie so gut wie möglich wieder versteckt. Danke!

[Zurück zum Geocache]