Recherche de Waypoint : 

Logs pour Räuberleiter    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2024 Proton26 trouvé la géocache

Die Dose konnte mir etwas Strecken gut erreicht werden. Danke für den Cache!

trouvé 19. juin 2022, 12:24 Der Buddelflink trouvé la géocache

Unsere heutige Wanderung führte uns auch an der Bücherkammer vorbei.
Die Bixx war schnell entdeckt und nach erfolgreicher Bergung konnten wir das Logbuch ungestört signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 22. avril 2022, 14:05 pappnikk7105 trouvé la géocache

Gefunden am 22. April 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Regular D2.0 / T2.0 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Laxie" für den Cache "Räuberleiter", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 22. avril 2022, 14:00 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Laxie Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Räuberleiter und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 26. mars 2022, 12:31 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute mit meinem Lieblingscachernachwuchs, Jaku1973 und dessen Nachwuchs hier zum Wandern unterwegs und da liegt direkt am Parkplatz dieser Cache... berechnen konnten wir ihn nicht, weil A uns vor ein groooooßes Rätsel stellte.

Aber der Hint war mehr als eindeutig und so wurde Jaku1973 als ECA benutzt und wir stehen beide im Logbuch 🤗🤩🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 01. janvier 2022, 09:58 wienja trouvé la géocache

Heute sollte es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen in die Sächsische Schweiz gehen.
Beim Cachen kamen wir hier vorbei und natürlich habe ich mich im Logbuch  eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 15. décembre 2021, 22:03 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, meine kleine Wanderung führte mich heute in diese tolle Gegend.
Natürlich wurden auch einige Dosen angesteuert.
Dies war eine davon.
Der Cache war schnell geborgen und ich konnte mich 14:45 Uhr auf dem Logzettel verewigen.
Getauscht habe ich nichts und es ist alles in Ordnung.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1

trouvé 18. août 2021, 13:09 xtough trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC 😎

trouvé 28. février 2016 Scarlite trouvé la géocache

an einem nicht gerade so warmen tag bei ziemlioch nassen untergrund und viel schlamm mit der kleinen familie auf diesen doch recht schönen pfad gegangen. nach etwas quer feld ein durch den wald, sind wir dann ziemlich schnell und erfolgreich auf den richtigen pfad gekommen. standen dann vor der herausforderung der räuberleiter, die ich leider alleine lösen musste, weil der kleine zu kurz war. schöner cache, danke.

trouvé 28. février 2016 Peppi1507 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Scarlite und unserem kleinen nachwuchscacher einen familienspaziergang hier her gemacht. nach einer klettereinlage vom papa, konnten wir uns einschreiben.

trouvé 12. septembre 2015, 16:50 MrDark75 trouvé la géocache

Ist wirklich ne hübsche Ecke hier. Der Cache ist auch gut platziert,
so dass ich (kletter)muggelfrei loggen konnte.  :)
Allerdings vermisst der Cache ein wenig Zuwendung. Die Dose ist
beschädigt und ein Logbuch ist faktisch nicht vorhanden, nur ein
verblichener Zettel...  :(

trouvé 23. novembre 2014 koenigderaffen trouvé la géocache

Heut gefunden, leider dose und tüte stark beschädigt. Fast nur Schrott drin. Trotzdem schöne ecke, nebenan schöne bofe entdeckt, kommen im Sommer wieder. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

trouvé 12. avril 2014, 16:00 k45m trouvé la géocache

Ein kurzer Spring und schon konnte ich den Cache greifen. Leider hatte sich etwas Ramsch drin angesammelt den wir entsorgt haben. Eine schöne Ecke, danke fürs Zeigen.

trouvé 12. avril 2014, 16:00 xlnx trouvé la géocache

Ich wollte gerade eine Leiter machen, da war der Räuber k45m schon oben. :-)
Leider fehlt das Logbuch, wir haben uns auf dem Zettel eingetragen.

Auf dem Rückweg bellte uns ein großer schwarzer Hund auf dem am Weg liegenden Grundstück an. Der Anwohner rief uns zu, dass wir vorbeigehen sollen. Der Hund war dann gar nicht so böse.

trouvé 23. février 2014, 15:00 Kidstyle trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmo81 und Kumpel Oli haben wir ihn sehr schnell gefunden Zwinkernd

trouvé 23. février 2014, 15:00 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter eine kleine Cache-Tour mit Kidstyle und Kumpel unternommen.

Nach kurzer Suche konnten wir die richtige Stelle und schließlich auch den Cache finden.

Lächelnd

 

Wie Krissi-Buhh schon schrieb, fehlt das Logbuch und die Dose ist etwas beschädigt.

trouvé 22. février 2014, 17:29 Krissi-Buhh trouvé la géocache

Bei einer klettertour nach kurzen suchen gefunden. Logbuch fehlt, Dose und Verpackung etwas kaputt.

trouvé Recommandé 25. novembre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Heute wegen des Windes in diese weitestgehend Windgeschützte Ecke gegeangen. Als erstes mal den Cache gehoben. Er enthält leider kein Logbuch mehr, nur noc einen losen Zettel. Schöne Idee TFTC

trouvé 22. avril 2012 Ranger01 trouvé la géocache

trouvé 13. août 2011 Berti666 trouvé la géocache

Für große einfacher. Danke an Verstecker.

trouvé 17. juin 2010 renardo_64 trouvé la géocache

Um 21 Uhr gefunden, in einem mir nicht unbekannten Zielgebiet. Vor Ort hilft das Spoilerbild viel besser als die Koordinaten. Der Cache allerdings war schon von weitem sichtbar. Diese Stelle wird ja durchaus öfter frequentiert durch eine bestimmte Spezies ("Weißhandgibbon"), deren Spuren leider unverkennbar sind. Die Dose ist auch bereits von Kindern gefunden worden, wie die Einträge erkennen lassen.

Glücklicherweise ist es für mich kein Problem, auch ohne Räuberleiter an die Dose heranzukommen.  Ich habe sie so gut wie möglich wieder versteckt. Danke!

[Retour à la géocache]