Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panini Sülz Cache    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Juli 2010 mithimitjuca hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier vorbei gekommen, leider ist die Dose sehr feucht die Bilder müßten mal richtig getrocknet werden.
Die Idee ist aber super.
Unser Heft ist schon voll aber wir haben noch zwei Bilder vom Klose Salto falls sie jemand möchte kann sich an uns wenden, weil in die Dose wollte ich sie so nicht stecken.
Danke sagt mithimitjuca.
Bin danach erstmal an die Sülz zum hände waschen

Da mir das Kennwort fehlt kann ich nicht found Loggeb

[Zurück zum Geocache]