Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldbrink    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. april 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. april 2021, 15:45 C.H.D.H.E.H. heeft de cache niet gevonden

Es war eine schöne Wanderung aber leider sind dort viele Forstarbeiten durchgefürt worden und der Cache ist nicht mehr da 

Gevonden 09. februari 2016, 10:55 Transformer 1 heeft de cache gevonden

Habe heute am 2016-02-09 den Geo-Cache in Angriff genommen und gefunden . Er lag aber wohl nicht an seinem vorgesehenen Versteck . Durch zufall am Boden gefunden .  :D  Habe ihn dort hingelegt , was als Hilfstext angegeben war . Ob es die genaue Standortbestimmung des GPS ist ? Kann ich nicht sagen . Meine Ortung durch das GPS war nicht genau .

Gruß Transformer

Gevonden 27. september 2014, 18:21 findling31 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kirsten66 gefunden.

TFTC

Gevonden 20. juli 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung am Stemweder Berg auch diesen Cache gut gefunden.

Gevonden 01. mei 2011 Die wüsten Rennmäuse heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Maitour gut gefunden.

Danke

Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Gevonden 06. maart 2011 Rin_Tin_Tin heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Runde mal eben noch besucht.

DFDC

Gevonden 13. oktober 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Bei einem herrlichen Waldspaziergang haben wir diesen Cache als Vierter gefunden. Warum wird er von den Vorfindern denn nicht geloggt? Und warum erfolgt keine Veröffentlichung auf Geocaching.com?

# 0900, 11.00

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 20. juni 2010 lametta heeft de cache gevonden

Hallo,

 tatsächlich wieder der Erste!

Schöne Ecke, 

nichts getauscht - alles was ich mithatte paßte leider nicht durch den Flaschenhals.

[Terug naar de cachebeschrijving]