Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Junger Berg    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 17:01 Transformer 1 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache nach dem zweiten Versuch gefunden. Mit Hilfe meiner Kinder. Das Logbuch ist völlig durchnässt. Wir konnten nichts reinschreiben. Das Logbuch müßte mal trocken gelegt werden. Gruß Transformer 17:05

gefunden 15. Juli 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Der Cache liegt aber ca. 15 m Abseits der angegebenen Koordinaten.

nicht gefunden 02. Januar 2012 TWF hat den Geocache nicht gefunden

Schlechter GPS-Empfang unter den Bäumen, Koordinaten sprangen hin und her - nix gefunden.

Trotzdem DFDC!

TWF

gefunden 01. Mai 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Zufall?? Das Versteck ist gut gewählt.

Danke

Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

gefunden 19. März 2011 voland hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!Lachend

Nachdem wir zuerst an den Koordinaten unseres

neuen GPS-Gerätes gezweifelt haben, gelang es uns nach einer

halben Stunde, nach erneuter Studie der guten Hinweise,

den Cache zu finden.

Wir sind super happy darüber und bedanken uns mit einer

Pinwand-Nadel.

gefunden 06. März 2011 Rin_Tin_Tin hat den Geocache gefunden

Heute bei einer netten Runde durch den Wald gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 13. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

FTF

Bei einem herrlichen Waldspaziergang haben wir diese jungfräuliche Dose gefunden. Die arme Dose liegt jetzt schon 4 Monate allein im Wald und dass, obwohl Sie recht deutlich zu sehen ist (diese Art der Dosen kennen wir inzwischen gut.....), wenn man von der richtigen Seite kommt. Warum nicht auch auf Geocaching.com?

# 0901, 11.45

TFTC sagen die Avantis

nicht gefunden 13. Juni 2010 lametta hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

1/4 Stunde alles abgesucht - aber nichts zu machen.

Neuer Tag - Neues Glück

[Zurück zum Geocache]