Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urlaub    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2013, 17:30 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug am Strand und dem Genuß einer Pizza, wollte wir mal sschauen ob der noch da ist. Die Stoßdämpfer haben tapfer durchgehalten und wir konnten das Gebäude gut erreichen

Der Blick ist schön, aber wenn man schon in Cinque Terre gewandert ist und auch auf anderen Höhen nördlich von Lucca, relativiert sich das Ganze.

Das Versteck war gut zu finden, obwohl wir erst in dem falschen "Linken" waren.

Danke fürs Zeigen des Ortes.

Also vielleicht kommen noch weitere Gäste vorbei....Cool

gefunden 05. Oktober 2010 Kleiner Urmel hat den Geocache gefunden

Nach einer Stunde Fahrt altes Weingut gefunden.Wir glaubten schon es geht nicht weiter. Dann schnell gefunden.

gefunden 11. September 2010 strombicat hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise eines schönen Toscana-Urlaubes noch eine spannende Abwechslung zur stundenlangen Hockerei.

Ein toller Ort...

Gute Idee, nachdem der andere Cache scheinbar verschwunden oder nicht so einfach zu lösen ist, dort einfach noch einen zu verstecken!

 PS: auch wenn's hier so aussieht, sind wir nicht FTF, im Logbuch vor Ort stand schon jemand drin Tongue out

TFTC

Strobicat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]