Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachenot-Notcache am Wohnmobilstellplatz    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Februar 2014 Raubritter hat den Geocache archiviert

Auf Grund massiver Zerstörung ab ins Archiv. 

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 30. Dezember 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

nachdem wir zuerst beim falschen noch intakten wohnmobilplatz waren, haben wir dann dennoch den richtigen platz gefunden. trotz dunkelheit und bauzaun gelang es uns den cache zu bergen :) ein schönes versteck :)

gefunden 07. November 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Ja es ist schon verrückt was man so alles tut ... Eine super Idee ist es auf alle Fälle ... etwas Nervenkitzel und Mut gehört ja auch dazu ... Zum Glück hat heute das Wetter mitgespielt ... und da wurde aus was negativen etwas positives .. Denn bei dem Mistwetter war alles Muggelfrei ... Danke sagen BuBuO ... und ein blaues Schleifchen spendieren wir auch ...

gefunden 14. Oktober 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Tagtäglich komme ich hier vorbei, nun haben wir endlich mal das passende Werkzeug eingesteckt und am Sonntagnachmittag einen kleinen Ausflug zu Fuß gemacht.
THX Luxx777 zusammen mit Fröschlie

gefunden 14. Oktober 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang konnten wir nun endlich einmal diesen Cache "heben".
Aufgrund der Witterung konnten wir hier auch gut suchen und finden.

Vielen Dank, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 10. Juni 2012 Faly hat den Geocache gefunden

So heute konnte ich endlich mit Werkzeug bewaffnet und muggelfrei loggen. Das Versteck hab ich schon ein paar Tage eher lokalisieren können aber ein schier endloser Strom von Muggeln verhinderte einfach das loggen.

gefunden 10. Juni 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch wegen zu viel Muggelverkehr abgebrochen. Doch beim zweiten Anlauf hat´s geklappt Lachend

gefunden 04. Juni 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Grade festgestellt, das er auch bei OC gelistet ist. Daher erst heute dieser Nachlog.

gefunden 02. Juni 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt, allerdings fehlte schon eine Schraube und ich brauchte nicht mehr ganz so viel zu drehen. Die Cachernot hatte damit ein Ende.
Danke fürs herführen und Viele Grüße von Pitty_62

gefunden 09. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 02. März 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Geschraubt, geloggt, geschraubt, gegessen, geplaudert.

Als Fachmann war ich misstrauisch und hatte auch keinen isolierten Schraubenzieher dabei, aber am Ende half mir mein gutes altes Taschenmesser.
Ein Mittagsimbiss schloss sich an.

Danke für die nette Idee.

gefunden 19. Februar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Ein Akkuschrauber statt des Schlitzschraubendreher wäre auch nicht schlecht gewesen, aber das Multitool tat es auch. Irgendwann.

Der Besitzer des Imbisses war leider nicht anwesend...

gefunden 15. November 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Cachenot-Notcache am ehem. Wohnmobilstellplatz... Cool

gefunden 13. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Konnte Ihn schnell lokalisieren, aber so wohl war mir nicht dabei. Als Fußgänger getarnt (sobald sich etwas näherte) hab ich meim Werk vollbracht.
Thank you Raubritter!

gefunden 08. Oktober 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Zum Event war der Besuch hier Pflicht.
Vielen Dank.

gefunden 03. September 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Hier war heute schon fast "Lost Place" Stimmung. Außer bei dem Typen der in der Garage gegenüber der das schöne Wetter und Charts-Gedudel genoss. Den richtigen Dreher gab's im Autozubehör und schon lag der Cache in unseren Händen. 
Vielen Dank fürs klasse Versteck.

gefunden 19. Juni 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht und dann doch noch gefunden. Wir standen ewig davor und dachten dort kann´s nicht sein?! Aber siehe da, es war doch dort. Unglaublich. Naja, als GC- Neulinge muss man halt noch viel lernen. Jetzt wissen wir wieder was mehr. Krasses Versteck. TFTC

gefunden 19. April 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Cachenot herrschte bei uns zwar heute nicht, aber wenn man schon mal hier in der Gegend ist, kann man nicht einfach so eine Dose unbesucht liegen lassen. Zum Glück hatten wir das geeignete Werkzeug mit und so konnten wir uns ohne Probleme im Logbuch verewigen!! danke für die nette Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 21. März 2011 Thanatos-Gr hat den Geocache gefunden

Heute angefahren und gesucht und gesucht und gesucht bis meine freundin mich auf eine idee brachte! Leide hatte ich keine schraubendreher mit, hatte aber was anderes passendes im cachemobil gefunden! Dose gehoben und gelogte! Tolles versteck! TFTC

gefunden 24. Februar 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute auch so meine liebe Not, sollte mein nächster Cache doch ein runde Zahl werden und so nutzte ich diesen hier um die Lücke zu schließen.
SiMaKiDD stand Schmiere und ich konnte mich in Ruhe um die Bergung des Caches kümmern. Und so war es leichtes mich ins Buch einzutragen. Danke für diesen Überbrückungscache sagt gpssachsen

gefunden 19. Dezember 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da unsere GPS doch ein Stück in die andere Richtung zeigte und ständig Autos vorbeibrausten hat die Suche etwas gedauert. Danke für das etwas eigenwillige Versteck.

gefunden 09. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 10. August 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Heute war die Cachenot mal wieder groß und so bin ich mal schnell mit dem Radel zum Notcache gefahren. Da ich den Hint erst vor Ort gelesen hatte, dachte ich schon, ich müßte mein Taschenmesser ruinieren, ab da fiel mir die Werkzeugtasche am Radel auf und dann war es kein Problem mehr. Obwohl, einige Skrupel hatte ich schon da rein zu schauen [:O].
Der einzige Wermutstropfen bei der ganzen Sache: Der Imbiss hatte schon zu! [:(]
Vielleicht schaffe ich es ja zum baldigen Event in diese Lokation.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 12. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wozu hat man ein tolles Taschenmesser? Richtig - damit es zu Hause liegt, es könnte sich ja abnutzen... [^]
Auf meiner heutigen Radrunde kam mir DIESER hier aufs Display und völlig verschreckt habe ich den Hinweis gelesen... [xx(] Tja, da stand ich nun davor und kam nicht ran. Aber als Nachwuchs-MacGyver gibt man ja nicht so schnell auf, also erst mal alle Schlüssel probiert und HEUREKA, der Schlüssel des Cachemobils erwies sich als geeignet... [:P] Nun galt es nur die Pausen zwischen den Muggelmobilen zu nutzen... [:D]
Irgendwann konnte ich dann dann endlich meinen Stempel in das Logbuch setzen und musste die Dose nur noch wieder verstecken. Oh, wie ich ofy601 beneidete... [;)]
Ab sofort habe ich IMMER mein Taschenmesser einstecken! Nur wie erkläre ich das Frau_SiMaKiDD, wenn ich's nachts unter's Kopfkissen lege.... [|)]
Schöne Idee und ein feiner Behälter - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 16:45Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1160

gefunden 27. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hätte Klette echte Handarbeit (statt Akkuschrauber) verrichtet, wäre ich ihm noch begegnet. So stand sein Log 5 Minuten vor meinem, schade. Danke für die Schrauberei!

gefunden 24. April 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Der Lumpi hatte sich beim ersten Besuch ein bissel dumm angestellt[:(]. Hab zwar alles untersucht,doch die Stelle hatte ich ausgeschloßen[8D]. Heute nochmal ein Schlag auf den Hinterkopf und schwups da war er[:D][:D][:D][:D]. Haben es die Raubritter dem gemeinen Volk jemals leicht gemacht ??Schöne Idee. [}:)][:D][:D][:D]Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple] Meine Vorlogger heute kurz vor elf nur knapp verfehlt.Schade.

[Zurück zum Geocache]