Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldschlößchenbrückencache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi-Cache unvollständig ist und nicht repariert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hab ich bereits vor längerer Zeit begonnen, kam aber dann an einer Station ins straucheln und brach erst einmal ab. Nun wurde es durch die Archivierung höchste Zeit das begonnene Werk zu vollenden, denn die Dose soll schließlich laut Owner noch vor Ort liegen. Also ging es heute an der Station weiter wo ich damals aufgehört hatte. Dieses Mal lief es besser und ich konnte bis zum Finale vordringen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Februar 2015 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Als ordentlicher Mensch logge ich auch bei OC :-) 

Endlich kann hier auch ein Haken gesetzt werden.

Vielen Dank!

gefunden 23. März 2014, 16:44 DasFaultier hat den Geocache gefunden

Fast ohne Muggelgefahr von Elli gefunden und von uns geloggt. Das Bild mit der Bierkellnerin haben wir zwar nicht (mehr?) gefunden und der Ecco Homo war nicht an seinem Platz, aber es hat trotzdem gereicht.
Großartige Tarnung!

gefunden 23. März 2014, 15:02 Nacktmuli hat den Geocache gefunden

Lange geknobelt, da der ein oder andere hinweis nicht zu finden war, aber trotzdem gefunden. Tftc

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 03. Juni 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

dieser Multi stand schon lange mit auf der Liste. Aber immer noch ist am Anfang die Straße gesperrt.
Am Sonnabend gelang es uns, vor Ort die gesuchten Aufgaben zu lösen und dann gings
weiter. Auch diese Stationen schnell gefunden, so dass wir eigentlich am Final waren, mit der Erkenntnis, dass hier sehr viele Muggels das relativ schöne Wetter nutzen,um zu entspannen.
Am Sonntagmorgen konnten wir dann sicher loggen.
Wir haben mal in unserem Archiv gestöbert und noch ein Bild von der Bürgerbefragung von 2009, ob Brücke oder Tunnel, gefunden.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, sagt Team Mausi04.

gefunden 25. Mai 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 18. April 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe auf der altstädter Seite gefällt uns nicht wirklich und am Waldschlösschen fahren wir immer in gebührlichem Abstand vorbei. Doch so kann das nix werden und deshalb nutzen wir den Rückweg vom Heidespaziergang um uns mal nach dem Eccohomo umzusehen. Dass wir dabei auch noch ein paar andere Aufgaben lösen konnten war eigentlich nebensächlich, denn der Final drängte sich nach eine Blick auf das zerknitterte Schwarzweißbild ja regelrecht auf . Geht doch!
Danke und viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 18. November 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Log hier mal nachgetragen

gefunden 16. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

DEN habe ich in zwei Etappen absolviert. Hätten wir schon Juni 2011 gehabt, wäre das nicht mehr nötig gewesen... [;)]
Dank relativ guter Ortskenntnis, musste ich die Zwischenstationen zum Glück nicht erst ausrechnen... [:P]
Eine sehr schöne Aufgabe mit netten Stationen!
Danke für's Wieder-mal-Herlocken und Zeigen der riesigen Baustelle!!
----------
Zeit: 12:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#901

gefunden 06. November 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

So, nun hat es also mal wieder mal zu einem Podiumsplatz gereicht :-P. An Station 1 war ich schon Dienstag. Da habe ich aber bloß gezählt. Gerechnet wurde dann zuhause. Hier wurden dann auch noch einige Unklarheiten korrigiert, bis sich sinnvolle Koordinaten zeigten. Gestern Abend sollte dann der Rest absolviert werden. Leider hatte ich das Spoiler-Bild nicht mit und so habe ich eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht (die sah aber auch so verdammt ähnlich aus :( ). Bei nur zwei Sternen für die Schwierigkeit gab ich dann nach einer Weile auf (so schwer konnte das Versteck dann doch nicht sein) und schaute mir heute früh noch einmal das Bild an. Bei Tageslicht war dann vor Ort sofort alles klar und ein Griff genügte.
Alles in allem sehr interessante Aufgaben, wobei mir die beiden letzten Stationen noch nicht bekannt waren. Ggf. könnte man die Aufgaben an der ersten Station noch etwas eindeutigen machen. Bei mir waren A und E das Problem.

gefunden 02. November 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

FTF
Da habe ich mich heute Vormittag per Fahrrad auf FTF-Jagd der beiden Neuerscheinungen begeben. Nachdem ich bei "Erfrischung auf Knopfdruck" um 25min das Siegertreppchen verfehlte, sollte dieser wenigstens dran glauben. Aber nach Station 1 war ich dann durchgeweicht und das Hinterrad wollte auch nicht mehr. Also ab nach Hause und im Trockenen die gewonnenen Zahlen korrigiert und die nächsten virtuell ermittelt. So habe ich dann doch motorisiert Station 4 angepeilt (irgendetwas stimmte da bei meiner ermittelten Ostkoordinate nicht (was im Nachhinein an den durchweichten und korrigierten Aufzeichnungen lag), aber Ortskenntnis konnte das kompensieren), die letzten Zahlen eingesammelt und bei diesem Wetter wohlverdient meinen Namen als ERSTER im Logbuch verewigen können. Bei diesem Wetter waren Muggel weniger das Problem, vielmehr die Tropfen auf der Brille, die mich Datum und Uhrzeit verwechseln ließen. Danke für den feuchten Ausflug!
FTF

gefunden 11. Juli 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Cache am 11.7.09 gefunden und hiermit bei OC eingetragen. Die Brücke läßt sich leider mehr Zeit...

[Zurück zum Geocache]