Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X-F-A-C-E    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 11:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Auf so ein Rätsel kommt man doch auch nicht so einfach, oder . Für uns war es komplettes Neuland, jedoch total interessant.
Die Platzierung der Cachebox ist absolute Klasse!

gefunden 27. April 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kauderwelsch konnte ich irgendwann entschlüsseln und es kamen brauchbare Koordinaten zum Vorschein. Das Rätsel lag nun schon einige Zeit auf dem gelöst Stapel. Beim heutigen Außeneinsatz fand ich dann die Dose in einen tollen Versteck und konnte muggelfrei loggen.
Danke für diesen Mystery.

gefunden 22. Februar 2015, 15:15 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon seit Mai 2013 auf meinem Tisch.

Heute bin ich nun endlich dazugekommen, die Sache abzuschließen.

Da das Wetter nicht ganz so schön (aber trocken) war, waren nicht zu viele Muggles unterwegs.

Gefunden war der "kleine" dann auch sehr schnell Zwinkernd

gefunden 12. Februar 2015, 08:11 TheBinily hat den Geocache gefunden

Wieder ein Rätsel, welches ich oft angeschaut habe. Doch plötzlich fand ich einen Weg, dran bleiben und rum probieren hat sich gelohnt [:D] - Die Dose fällt keinem Muggel auf, obwohl sie nicht zu übersehen ist [8D] - ganz toll - danke für den Cache

gefunden 10. Februar 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Durch die im Netz propagierte Mystery-Lösungs-Liste war ich nun doch deutlich in Zugzwang geraten, denn dieser hier fehlte mir einfach als letzter für das Mystery-Alphabet.
Da viele Owner ihre Mysterys deswegen auf Eis gelegt hatten/legen wollen, blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Zettelberg nach ner Lösung zu durchforsten. Viel war es nich gerade und ich konnte auch nur mit Hilfe das Kauderwelsch zu sinnvollen Koordinaten umgestalten.
Der heutige Outdoorteil gestaltete sich recht unspektakulär. Aussteigen - Richtung anvisieren - Hundemuggel vorbei lassen - loggen. Schon saß ich wieder im Auto.
Danke für den Cache, wenn ich auch nicht alles auf Anhieb begriffen habe.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 05. Februar 2015, 17:14 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Befragung der Glasgoogle kam man schnell hinter diese wirren Zeichen... [^]
Das Logbuch war trotz schicker Tarnung schnell entdeckt... [:D]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 25. September 2014, 20:43 Strusifusi hat den Geocache gefunden

hier war ich nit meiner sassi1233 und unseren kids....

uuunnnddd unseren minicachern ;)
danke fuer den cache unds raetzl...

ps bereits bei gc geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 04. Dezember 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war dank aktueller Kommunikationsmittel recht schnell entschlüsselt. Was es "damals" nicht so alles gab. Am Finalort bin ich schon gefühlte 100 Mal gewesen aber wegen einer ganz anderen Sache und vor allem zu einer anderen Jahreszeit. Zu diese "Dose" kann man einfach nur "Daumen hoch" sagen. Endlich mal wieder jemand mit Fantasie.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. November 2011 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von X-F-A-C-E... Cool

gefunden 07. November 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Mystery, der schnell ging. Heute morgen entdeckt, sofort gelöst und dann gleich zum Versteck geradelt. Ein ähnliches war schon bekannt und somit wurde lange Sucherei eingesparrt. Schnell gelöst und wieder versteckt, bevor ein Muggel kommt. Dann weitergeradelt.

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte dank Tante G. relativ schnell gelöst werden. Zum Glück, sonst hätte ich hier wohl ewig gebraucht, bei dem Kauderwelsch ...Heute ging es vor dem Event noch, zusammen mit Rudelcacherin, ans Einsammeln.
Vor Ort angekommen, erwarteten wir schon eine ewige Sucherei (bei der Größe "Other" erwartet man ja als erstes immer einen Nano), doch dem war nicht so. Die klasse gemachte Dose ist ja schon so auffällig, dass sie schon wieder unauffällig ist.

Dafür und für das Rätsel sag ich Danke und es gibt von mir eine Weiterempfehlung!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 20. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherunde nach der Arbeit bei bestem Cachingwetter konnte auch das X noch für den Challenge-Cache eingesammelt werden.
Das war mal eine schöne Aufgabe, die nach kurzer Recherche erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnte. Danke!

gefunden 16. Juli 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, hier vorbei zu kommen. Aber nun gibts die Challenge und wenn er nun schon fast jahrelang rumliegt und Elektronen blockiert, dann kann er auch besucht werden. Heute im Rahmen einer größeren Radtour durch den Elbhang und Pillnitz mit erledigt. Vom Final las ich bereits, war angenehm überrascht, was man alles so verarbeiten kann.

Achso, das Rätsel, ja. Damals wusste ich noch nicht, dass der Titel zum Listing gehört 

4 Sterne bei GCVote.

TftC
DD-derfred

gefunden 04. Oktober 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und wieder was dazu gelernt... Das Cacheversteck konnte sich dann auch aufgrund der präzisen Koordinaten nicht lange verbergen... da traut man sich ja kaum, zuzugreifen.
Aber erstmal die Hundemuggel vorbei ziehen lassen, genauso dumm gucken ist ganz einfach... Sollte man hier nicht lieber eine Erdungsschiene anlegen?
DANKE sagt das TeamFlashSTL

gefunden 30. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "dresteam " auf unserem heutigen spontanen Zusammentreffen fix gefunden. Immer wieder schön in Dresden .... icon_smile_big.gif
Das Rätsel hat es in sich, zumindest wenn man erst falsch denkt... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. September 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Zugegeben, an den Lösungsweg kann ich mich schon nicht mehr erinnern, so lang liegen die Koordinaten schon rum. Leider führt der Weg mich selten in diese Gegend. Und wenn, ist die Cacheresistente Famile dabei.[B)]
Heute konnte ich endlich mal ne schöne Radtour durziehen und einige Baustellen beseitigen. Der hier war auf jeden Fall ein Highlight. Klasse Idee und tolle Umsetzung.
Da steht man doch sofort wieder unter Strom.[;)]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 30. Juli 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einer Weile gelöst, heute bin ich endlich mit dem Rad in der Nähe gewesen und habe die supertolle Dose gefunden. Vielen Dank für das schöne Stück und das Rätsel und überhaupt... ;)

gefunden 30. Mai 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Leider erst heute festgestellt, dass auch bei OC zu Loggen geht. Aufgabe irgendwie gelöst und am Cache mutig zugegriffen. Danke

gefunden 08. April 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

An solchen Aufgaben merkt man, dass man doch noch nicht so alt ist, wie man sich fühlt  :-P Das Kauderwelsch konnte ich nach einer kurzen Google-Recherche recht schnell entziffern und so konnte ich mich heute über die interessante Bastelarbeit vor Ort freuen. Danke für diesen Cache!

gefunden 24. März 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel recht schnell gelöst hatte, konnte es nun ans loggen gehen. Als ich zur ausgemachten Stelle kam, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Solch eine Konstruktion hatte ich zwar schon gesehen, nur nicht sooo groß. Ein schöner Cache mit tollem Behälter. Danke für's Erlebnis.
Gruß ABert

gefunden 27. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels war relativ schnell gefunden. Bei eisigen Temperaturen konnte ich heute das originelle Versteck bewundern und mich ins Logbuch eintragen. Danke sagt Proton26!

gefunden 19. Januar 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden


Egal wie altmodisch und unzuverlässig des Raubritters Rechentechnik auch sein mag - seine Idee ist einfach klasse ! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stand ich nachts in dieser abgelegenen Ecke und kritzelte meinen Eintrag ins Logbuch. Wenn das so weiter geht, dann komme ich gern öfter hierher .
Danke und viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden 12. Januar 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fiel SiMaKiDD zum Glück ein, das wir fast über das X-F-A-C-E fahren würden.
Wie gesagt, da an dem Abend fast zeitgleich ein andres Rätsel erschien, welches uns mehr in den Bann zog wurde dieses hier nur als Aufmunterung benutzt (im nachhinein war das nicht fair  ;) . Hätte ich gewusst das so eine schöne Büchs auf mich wartet, wäre ich vielleicht nachts noch los gedüst. Als ich gestern Vor-Ort war, konnte ich mir das ganz ganz breite Grinnen nicht verkneifen, wirklich ganz toll gemacht. Es bleibt dabei, tolles Rätsel und noch viel tolleres Versteck.
Vielen Dank

[This entry was edited by gpssachsen on Thursday, January 14, 2010 at 2:56:22 AM.]

gefunden 08. Januar 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Schnell kam mir eine Erscheinung zu diesem Thema welches mir eigentlich neu war und schon konnte ich heute morgen an [i][b]das[/b][/i] Dose ranntreten. Im ersten Moment habe ich echt noch gestutzt und wollte ein paar Meter weiter ziehen, nein [i][b]das[/b][/i] ist es[:O]. Äußerst schicke Lösung[:D]. Allerdings war es alles andere als einfach das Logbuch herauszubekommen, und `ne Zange hatte ich auf dem Arbeitsweg leider nicht direkt einstecken. Mit etwas Mühe gelang es mir doch[:P]. Danke für diesen sehr gelungenen Cache!

gefunden 07. Januar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]Genial einfach - einfach genial![/b] [:o)]
So oder so ähnlich könnte man Rätsel und Dose umschreiben... [;)]
Ich hatte zwar schnell eine Lösung und würde für 'nen FTF auch bei -22°C sowie nach dem Sandmann auf Jagd gehen, aber das zeitgleich erschienene Rätsel war viel schwerer und wir hätten es gern als Erste geknackt. Die "Weicheier" brauchen nun nicht wegen entgangenem FTF zu jammern! [;)][:D][8D][:P][}:)]
Heute Nachmittag konnte ich mich bei herrlicher Sonne und wunderschönem Winterwetter völlig ungestört ins Logbuch eintragen... [^]
Schönes, interessantes Rätsel und echt 'ne eine SEHR FEINE, GEILE Dose - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 15:15Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#968

[Zurück zum Geocache]