Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 mal Gugge    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Februar 2016 Montana hat den Geocache deaktiviert

Cache muss überholt werden. Derzeit deaktiviert! Danke für den Hinweis an dogesu!

gefunden 02. August 2015, 15:00 ledatho hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung, welche tatsächlich auch mit Kindern gut machbar ist. Da die Wege fast durchweg im (Halb-)Schatten verlaufen und ein angenehmer Wind wehte, wurde uns trotz sommerlicher Temperaturen nicht zu warm.

Allerdings hat die Tour doch ziemliche Längen, zwischen den beiden Stationen hätte man gut noch ein paar weitere anlegen können. Das Logbuch ist mittlerweile so durchfeuchtet, dass das Eintragen eigentlich unmöglich ist.

Hat trotzdem Spaß gemacht.
Dank & Gruß
ledatho

gefunden 06. April 2015, 17:00 OriNi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Osterrunde zu acht den Cache bald gefunden.

Einen Travelbug da gelassen...

Leider ist das Büchlein und die Dose patschenass. Wäre ein kleiner Frühjahrsputz fällig ;-)

TFTC, OriNi

gefunden 12. Oktober 2014, 11:00 Geologe007 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung, die Familie hat den Aufenthalt in der Natur sehr genossen, und das Rätselraten auch... besten Dank!

P.S. Leider ist das hübsche Büchlein schon ganz durchgeweicht.

Grüße Tizi, Sylwi u. Nino

gefunden 10. September 2012 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht :).

 

Grüßle, Zimtkeks (-> heiße jetzt Heidelbeermuffin ;) )

gefunden 12. August 2012 Nillo1 hat den Geocache gefunden

So, heute zusammen mit meinem Schatz das erste Mal gecacht. Dafür wars eigentlich ganz ok. Nach 2,5 Stunden hatten wir ihn gefunden. Nett gemacht, mit den Rätseln und so. Lächelnd

gefunden 17. März 2012 thomas-ralph hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Runde und ohne Probleme gefunden.

gefunden 23. Oktober 2011 reinengel hat den Geocache gefunden

Schöne Einstiegsschatzsuche. War unsere erste Suche, die wir mit der ganzen Family erwandert haben. Tolle Aussichten und alles gut erreichbar auch mit Kinderwagen.
Raus: Haarspange
Rein: Schlüsselanhänger
Eintrag im Logbuch: Leonie and friends

gefunden 22. März 2011 Searcher11 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Hinweiß brachte erfolg :)

Viele Muggles unterwegs aber im perfekten Moment mal 2 mins ruhe gehabt.

Danke!!!

In: Dekotuch

Out: Schnäpsle als Belohnung :)

gefunden 19. März 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 11:30 Uhr haben wir spontan unsere <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bef1f716-b8ad-4103-bae0-28901857750f">Gassi Runde GC2PGTT</a> verlängert. Vorbei am <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa2b5ae3-6f95-4ac1-869b-80bc57390bd5">Malscher Bachlauf GC2PQ5T</a> über Stock und über Stein haben wir bei Regen Insgesamt 232 Höhenmeter auf einer Gesamtstrecke von 4 Km gerockt. Nach 50 min. Aufstieg haben wir uns erst einmal einen Pause und die ersten Sonnenstrahlen verdient. Die Dose haben wir nach kurzer Suche Dank der Loggeinträge und ohne Spoilerbild gefunden. Nettes Versteck schöne Dose. Neben dem Logbuch war noch ein Jugendkalender 2010 mit in der Dose. Auf der ersten Seite stand die Adresse und Telefonnummer des Besitzers inklusive Telefonnummer. Na ja Handy raus, ruf mal an... Jemand meldet sich... scheint überrascht... Ich meld mich kurz wer ich bin wo ich die Nummer her habe und wünsche einen schönen Tag. Nach 20 min Aufenthalt wieder den gleichen Weg zurück. Danke für diesen Favorite Trip!

Hinweis 11. März 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute mal wieder in der Gegend gewesen und hab einfach mal nach der Dose gesehen, alles trocken und in bester Ordnung. Im Logbuch stehen übrigens noch zwei Einträge vom 01.08.2010 und 5.03.11, die hier (noch) nicht online geloggt wurden.

Ich find's immer wieder schade, dass die nur auf opencaching.de gelisteten Caches so ein Schattendasein fristen. Die meisten sind nämlich im Vergleich zu vielem, was auf geocaching.com so rumsteht und ständig geloggt wird, echt liebevoll gemacht und haben das nicht verdient.

Vielleicht hilft's ja, und es kommen ein paar mehr hier her,
Werner, wer sonst?

gefunden 10. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:20 Uhr, erster Eintrag im Logbuch.

Die Aussicht an den beiden Stationen ist echt in Ordnung, nur der Weg dazwischen zieht sich ziemlich. Die Dose war schnell gefunden, aber 'aus versehen' stolpert man wahrscheinlich nicht so ohne weiteres drüber.

Detaillierte Manöverkritik kommt per e-Mail
wernerwersonst

[Zurück zum Geocache]