Ricerca waypoint: 

Log per Puzzle LSB    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. marzo 2014 3m1tmag ha archiviato la cache

.

trovata 31. agosto 2011 selbold seekers ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch Selbold City. Den Cache am Final hatten wir schnell gefunden und geloggt....

TFTC
selbold seekers

trovata 11. settembre 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Das war wirklich mal ein netter Multi durch LSB! Hat mich etwas an den picture postcard in Friedberg erinnert (auch wenn man da nur Bilder und keine Koords hat [:)])

Die Stationen waren mit dem Radl alle schnell erreicht. Doch meine errechneten Koordinaten währen mitten in einem Haus gewesen. Da ich mir bei einer Stage nicht so sicher war nochmal hingeradelt und prompt den Fehler entdeckt. Mit den richtigen Koordinaten war das Döslein dann schnell gefunden [:)]

trovata 17. giugno 2010 Gnom ha trovato la geocache

Nun, die Runde habe ich geistig vor meinem Auge absolviert, was als Einheimische kein so großes Problem war und dort wo das Gedächtnis nicht weiterhalf konnte das Internet helfen. Die Dose kann man dann aber doch noch nicht, ohne dort gewesen zu sein finden, also vor 6 Tagen auf den Weg gemacht, um vor Ort zu loggen, doch Schreck, nix da; nur zwei Vorfinder und schon gemuggelt! Schnell den Owner angeschrieben, der dann auch flott für Ersatz gesorgt hat. Mir hat er die Erlaubnis gegeben auch ohne Vorortfund zu loggen, doch das geht schließlich gegen die Cacherehre. Also heute vor Ort die Dose gesucht, gefunden und mich darin verewigt. Jetzt darf ich auch mit ruhigem Gewissen elektronisch loggen (Fotologs von nicht auffindbaren Dosen, weil gemuggelt überlasse ich lieber anderen [xx(]

danke für's Puzzle durch Langenselbold

Gnom

trovata 01. giugno 2010 demla ha trovato la geocache

Nette kleine Runde, die wir auch noch in der richtigen Folge absolviert haben und den FTF zusammen mit Bernd_63 geloggt.
TFTC

trovata 01. giugno 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Nette kleine Runde, die wir auch noch in der richtigen Folge absolviert haben und den FTF zusammen mit demla geloggt.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]