Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Kinzig LSB    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 23. August 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute etwas Aufräumarbeit geleistet. Schönes Plätzchen hier und guter Doseninhalt. Odiss sagt danke fürs herführen.

Out: Schuhanhänger
In: rote Schleife mit vergoldetem Herzen

gefunden 11. März 2012 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O051 -- 12.45
Warum ich die Dose nicht gleich beim ersten Mal gefunden habe, ist mir unbegreiflich. Heute dann sogleich entdeckt. Sie war auch nicht besonders abgedeckt. Tarnung erneuert!
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 15. September 2011 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht und nach kurzer Suche gefundenLächelnd

gefunden 23. Juli 2011 4 PR hat den Geocache gefunden

Unser erster :)

Kleiner Abendspaziergang mit Suche, hat unerem Sohn viel Spaß gemacht. Auf dem Heimweg noch vom Regen überrascht + tollen Regenbogen gesehen. Was will man mehr....

Ü-Ei Figur raus, 2 Luftballons rein

gefunden 11. Juli 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, das war schon angenehm. Ein schattiges Plätzchen auf der Bank bei sommerlichen Temperaturen - natürlich erst nach getaner Arbeit!
TFTC horizontx

gefunden 29. März 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer klitzekleinen Runde mit dem Rad war dieses Döslein fix gefunden [:)]

gefunden 04. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit einem Tipp dann doch gefunden.
Der war nicht einfach aber er ist definitiv da.
Grüße an den Cacheleger.

gefunden 04. Dezember 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Rheim und ein netter Ort. Danke f&#xFC;rs herf&#xFC;hren und ein sch&#xF6;nen Addvent an den Owner<br/>lg Jan

gefunden 22. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute im altbewährten Team mit demla und Schrotty23 schnell gefunden und geloggt.
Heute waren endlich mal keine Muggel vor Ort.
TFTC

gefunden 22. August 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit Bernd_63 und Schrotty23 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 28. Juni 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Klaeus eine kleine Radtour gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Allerdings ist Klaeus nur mitgefahren, er wollte einfach partout nicht loggen, ich glaube es war ihm zu mühseelig, immer wieder vom Drahtesel abzusteigen [;)]. Nun denn, er wartete aber immer geduldig und wenn es ihm zu lange dauerte half er sogar beim Suchen. So auch hier, trotzdem habe ich das Döschen vor ihm entdeckt.
Danke für die Begleitung, war schön, wie immer [:D].
Auch danke an den Nachbar für's Verstecken

Gnom

gefunden 13. Juni 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Fahrradrunde durch die Kinzigauen gefunden und geloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]