Recherche de Waypoint : 

Logs pour EinBlick 1/6    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2012 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde kamen Frau Hübbelbummler und ich auch hier vorbei und konnten die nötigen Informationen sammeln. Leider haben wir den eigentlichen See garnicht richtig zu Gesicht bekommen, aber vielleicht hätte man dafür auch etwas von der eigentlichen Runde abweichen müssen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 12. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour mit den P&#xE4;psten gefunden. Hier mussten wir eine Weile suchen, da die Koords wohl etwas off sind. Zu dem steinigen Gel&#xE4;nde kam noch der Starkregen hinzu, doch dann wurde ich endlich f&#xFC;ndig. Der Cache an sich hat mich zum schmunzeln gebracht mit seinen 3 T&#xFC;ten um die Dose.<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

trouvé 11. juin 2010 toleloje trouvé la géocache

l Bei einem Familienspaziergang gefunden! Schönes Versteck!

[Retour à la géocache]