Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundgang in der Residenz Grafenforst    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden. Danke für`s Herführen
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2018 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Ach war das eine schöne Runde zum Ende der Elternzeit von Ludi.

Danke dafür und für das Listen auf OC

gefunden 12. März 2017, 14:58 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter gut gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

gefunden 18. April 2016, 10:52 CanEOS hat den Geocache gefunden

***18. April 2016***
***Rundgang in der Residenz Grafenforst meine #83***

**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

gefunden 30. Oktober 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Freitagsspaziergang zusammen mit albireo89 gefunden. Vielen Dank an hansi205 für das Legen und Pflegen des Multis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 03. Oktober 2015, 14:59 Le Ma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit li.kaanho alles gut gefunden.
TFTC

gefunden 20. Mai 2014, 20:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute Abend im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich vor zwei Tagen fast direkt vor der Dose stand und das Versteck nicht bemerkt habe. Danke an den owner für die Aktualisierung des Listings auf OC.de
Trade in: alte Münze

kann gesucht werden 19. Mai 2014, 15:30 hansi205 hat den Geocache gewartet

Ihr habt ja Recht, ich hatte versehentlich das Listing nicht aktualisiert.

Ab jetzt kann er mit OpenCaching auch wieder gesucht werden.

Vielen Dank an Riedxela für den Hinweis!

 

Gruß

Hansi2Lächelnd5

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. Rechnung fürs Final nochmal kontrolliert - gleiche Koordinaten. Auf GC.com die andere Formel für die Finalkoordinaten probiert, ah etwas abweichende koordinaten, aber auch da nichts zu finden.

gefunden 11. Juli 2013 pcmanz hat den Geocache gefunden

Bei dem schoenen wetter mal ne ortstour gemacht, toller rundgang durch das wohngebiet, habe den Cache gut gefunden Cool LG Peter

gefunden 20. März 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Abend-Cachen mit charon49 & ju_wi
Heute hatten wir uns als Ausflugsziel Königstädten & Nauheim ausgesucht. Wirklich eine interessante Wohnecke hier, die man in der Form erst mal nicht erwartet hätte. Nach durchqueren des Gebietes hatten wir alle Informationen eingesammelt und konnten uns dann im Logbuch eintragen.
T4TC
LIFT

gefunden 10. September 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

Bei der Abend-Hunde-Runde die Aufgaben an den Stages gelöst
und um 22:30 den Cache gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 23. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Leider stimmt die Beschreibung/Berechnung in einigen wesentlichen Punkten nicht (mehr).

Cache trotzdem gefunden.

Günther

gefunden 11. Dezember 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

11.12.2011 / 17:00 / #24
Vom Nauheimer Weihnachtsmarkt aus gestärkt in der Sonne spazieren gegangen.
Meine andern beiden wollten nicht mit. Das nutze ich natürlich zur Cache suche aus.
Den Teich habe ich noch als Wiesen gesehen. So merkt man das man schon etwas älter ist.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 21. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang durch diesen Ortsteil. Eine schöne Aufgabe für den Owner wäre es vielleicht, die ganzen Wegelchen in die Openstreetmap-Karte einzutragen 

TFTC


gefunden 19. August 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Habe mal 7 Jahre ganz in der Nähe (Waldstrasse Nauheim) gewohnt, daher ist mir die Gegend auch gut bekannt, zumal hier auch Freunde wohnen. Danke für die kleine Tour!

Ciao
Peter

gefunden 06. Dezember 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Rundgang gefunden.
Hier war ich auch noch nicht.

TFTC!

gefunden 25. Juni 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" alle Stationen gut gefunden, wobei bei 2 Stationen die Koords nicht sehr gut waren und somit erst mal eine kleine verwirrung entstand.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 12. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang durchs Wohngebiet - mit teilweise recht vagen Koordinaten. Insbesondere bei "B" wäre wohl eine Quersumme als Hint für die weitere Suche hilfreich. Letztlich sind wir dann aber doch fündig geworden. Danke fürs Versteck!
Coin in/out.

[Zurück zum Geocache]