Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gaytalschatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC29X56.

gefunden 06. Dezember 2015 Ingoeifel hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schöne einfache Wanderung - familienfreundlich

gefunden 20. November 2014, 16:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen aber nassen Wanderung durchs Gaybachtal den Cache gefunden.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2014, 15:00 pogibaer hat den Geocache gefunden

Während eines Wanderurlaubs mit ein wenig Nachdenken gefunden.

Schade, dass die Infotafeln in einem sehr schlechten Zustand sind. Immerhin wird das Infogebäude aktuell restauriert. Vielleicht ist dann der Park wieder richtig geöffnet.

heute dabei:
Silke: (x)
Holger (x)

#897#

gefunden 15. Juli 2012 luxo81 hat den Geocache gefunden

Ich kam auch über den kürzesten Zugang, der Cache macht aber Lust auf mehr. Sehr schönes Bachtal und ein toll angelegter Weg.

Hoffentlich bleibt der Gaytalpark in irgendeiner Form erhalten. Sonst geht hier bald alles den Bach runter.
Dem Logbuch habe ich eine neue und hoffentlich dichte Tüte verpasst. Heute war es besonders nass hier.

TFTC!

gefunden 10. Januar 2012 Quincy82 hat den Geocache gefunden

Mein erstes mal geocaching zusammen mit meiner Frau und meinem Hund. Ich fand es absolut super. Lachend

Ich denke das hat bei mir ein Fiber ausgelöst.

Für das Wochenende ist schon die nächste Tour geplant.

 

Die Route wahr echt schön zu laufen und das Naturschutzgebiet sehr schön anzusehen.

Gruß Quincy82

[Zurück zum Geocache]