Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gaytalschatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 31. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC29X56) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte auch das oc-only Attribut entfernen, denn das ist hier ncht zutreffend gesetzt. Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC29X56.

trouvé 06. décembre 2015 Ingoeifel trouvé la géocache

Heute gefunden, schöne einfache Wanderung - familienfreundlich

trouvé 20. novembre 2014, 16:00 chilly-99 trouvé la géocache

Bei einer schönen aber nassen Wanderung durchs Gaybachtal den Cache gefunden.

TFTC

trouvé 21. octobre 2014, 15:00 pogibaer trouvé la géocache

Während eines Wanderurlaubs mit ein wenig Nachdenken gefunden.

Schade, dass die Infotafeln in einem sehr schlechten Zustand sind. Immerhin wird das Infogebäude aktuell restauriert. Vielleicht ist dann der Park wieder richtig geöffnet.

heute dabei:
Silke: (x)
Holger (x)

#897#

trouvé 15. juillet 2012 luxo81 trouvé la géocache

Ich kam auch über den kürzesten Zugang, der Cache macht aber Lust auf mehr. Sehr schönes Bachtal und ein toll angelegter Weg.

Hoffentlich bleibt der Gaytalpark in irgendeiner Form erhalten. Sonst geht hier bald alles den Bach runter.
Dem Logbuch habe ich eine neue und hoffentlich dichte Tüte verpasst. Heute war es besonders nass hier.

TFTC!

trouvé 10. janvier 2012 Quincy82 trouvé la géocache

Mein erstes mal geocaching zusammen mit meiner Frau und meinem Hund. Ich fand es absolut super. Lachend

Ich denke das hat bei mir ein Fiber ausgelöst.

Für das Wochenende ist schon die nächste Tour geplant.

 

Die Route wahr echt schön zu laufen und das Naturschutzgebiet sehr schön anzusehen.

Gruß Quincy82

[Retour à la géocache]