Ricerca waypoint: 

Log per Werbung in LSB    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 11. febbraio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Interessantes Rätsel! Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das tolle Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 22. ottobre 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute früh vor der Schicht mal ein paar länger gelöst Mysteries im Raum Langenselbold Bahnhof angefahren und geloggt. [:)]
Hier musste ich mich ganz schön strecken.[:D]
Danke für den Mystery [8D]

trovata 02. ottobre 2013 horizontx ha trovato la geocache

In meinem Nachmittags-Radel-Suchprogramm gab es hier eine kleine Werbeunterbrechung. Dann ging es weiter zum "Kiss & Ride LSB". Aber für meine App will ich hier keine Werbung machen.
TFTC horizontx

trovata 09. giugno 2013 Venatix ha trovato la geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trovata 08. aprile 2012 Protzie ha trovato la geocache

#143 um 10:55 Uhr

Der Ausdruck mit der Lösung liegt schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir rum. Heut Morgen war es endlich soweit, der kleine war trotz der ungenauen Koords schnell gefunden. 

P.S. Im Logbuch ist nur noch die Rückseite frei!

Danke für den Knobelspaß
Protzie

trovata 06. gennaio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

trovata 09. luglio 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Meine Güte, es ist schon ein wenig erschreckend, wie sich diese "Botschaften" ins Hirn brennen ohne dass man es so richig merkt - fast alle Sprüche waren sofort klar. Auf Shopping Tour mit rüssel4 heute dann vor Ort ungestört geloggt. Danke fürs Versteck!

trovata 04. gennaio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Ein schönes Rätsel, welches sich gut lösen liess. Vor Ort haben wir allerdings etwas länger gesucht, da uns die Koordinaten zunächst an einen anderen Ort schickten.

trovata 24. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Nach der Recherche der letzten Woche konnten wir heute die Vor-Ort-Suche starten und waren auch schnell erfolgreich.
Es ist schon erstaunlich, dass man doch die meisten der Sprüche kennt, aber dennoch nicht richtig zuordnen kann.

trovata 24. luglio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

wieder ein Mystery weniger und ich habe hier immer noch ein paar gelösste rumleigen, komme also bestimmt wieder
tftc Jan

trovata 25. giugno 2010 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner 1t-Mystery-Runde in und um Langenselbold gesucht und gefunden.
Siehe da, es klappt doch mit dem NAchbar!

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 18. giugno 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Das Rätselchen war schnell gelöst, auch wenn ich kaum TV schaue [;)]

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine vor Ort schnell gefunden, war ja auch klar wo der sein muss [:)]

trovata 07. giugno 2010 demla ha trovato la geocache

Als ich heim kam, gesehen das einer neuer gepublished wurde und schnell ans Rätsel gegangen.
Das wiederrum schnell gelöst war. Dann voller vorfreude auf einen ftf zusammen mit Bernd_63 auf den Weg gemacht und gesucht.
Nach kurzer Suche wurden wir hier auch fündig, doch leider keinen ftf mehr, aber immerhin noch dritter.
TFTC

trovata 07. giugno 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Als ich nach Hause kam habe ich schnell das Rätsel zusammen mit den Werbeikonen meiner Familie gelöst.
Dann zum Cache gefahren und feststellen müssen daß schon andere vor mir da waren.
Trotz allem ein sehr intressanter Cache.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]