Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzweg Taggenbrock    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 06. junio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. mayo 2013 Steaky2 no han encontrado el geocaching

Hab´s heute nochmal versucht, aber keinen Erfolg zu verzeichnen.!

Schöner Blick auf viel Gegend!

Steaky2

no encontrado 11. octubre 2012 noda no han encontrado el geocaching

nach dritten versuch aufgegeben. ich frag mich ob die koods. stimmen. ansonsten sehr schöne gegend. vielleicht ein ander mal.

encuentran 19. junio 2010 andy111 ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Koords ging es ganz fix. Einen kurzen Blick habe ich auf die Station kürzlich auch schon geworfen, aber die Dose blieb mir verborgen.

 

Danke sagt

 

andy111

Nota 18. junio 2010 schuti111 han escrito una nota

Sorry , hab mich beim Eingeben der Koordinaten verlesen . Habe sie neu enigegeben .Danke für den Hinweis.

  New coordinates:  N 52° 32.755' E 007° 50.826', moved by 81 meters

no encontrado 17. junio 2010 andy111 no han encontrado el geocaching

Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn Nord- und Ostkoordinaten am Ende identisch sind. Und ich glaube mit Recht. Die Koords führten mich an eine sehr schöne Stelle, die allerdings auch überhaupt nicht der T Werung entsprach. Durchs Unterholz und viel Brennnesseln bahnte ich mir den Weg zum Ziel. Dort angekommen , gab es keine Spur von der Dose, nichtmal der Kreuzweg war in der Nähe und zum Hint passte auch nichts. 90 m weiter fand ich dann einiges, was zu den beiden letztgenannten Punkten passte. Aber auch hier wollte sich keine Dose zeigen. Nochmal 100 m weiter wieder etwas passendes, diesmal passten sogar die Koords der Nordkoordinate, aber auch hier konnte ich keine Dose finden.

 

Also: Klasse Gegend, die unbedingt einen Cache verdient hat, aber die Koordinaten sollten dringend nochmal überprüft werden.

 

Grüße

andy111

  Original coordinates:  N 52° 32.754' E 007° 50.754'

[Volver a la lista de geocache]